Transport Börsen

5
eingestellt am 4. Mär
Hi.

Hat wer Erfahrungen mit Transport Börsen gemacht?

Meine Schwiegermutter zieht um und meine Frau hätte gerne ihren Esstisch.

Bei shiply.com wurde mir Angeboten
Der Transport von 1 Esstisch und 6 Stühlen für 126€.
Strecke wären 430km.

Was sagt ihr dazu?

Danke Python
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Das macht ca. 10€/h incl. der Rückfahrt.

Wo der Fahrer dabei was verdienen will ist mir ein Rätsel. Außer es er packt es zu anderen Dingen auf der Tour dazu.

Trotzdem scheint mir die Gewinnspanne etwas zu gering um seriös zu sein.
Denke schon das mehrere Sachen zusammen transportiert werden. Alleiniger Transport lohnt da sonnst nicht.

Wollte nur mal schauen ob es hier Erfahrungen mit solchen Diensten gibt.
mussten die bei shiply nach der grösse des esstisches fragen?
Das wird via Zuladung gemacht. Hab vor 10 Jahren Waschmaschine und Trockner via Myhammer auf die fast identische Entfernung für 100 Euro transportiert bekommen und der Knabe hatte noch einiges mehr in seinem Sprinter.

Zum Angebot: Scheint ein absolut fairer Preis zu sein - für mich zumindest.
Preis ist sicherlich fair Allerdings sollten die Sachen wirklich sehr sehr gut verpackt sein. Habe auch bereits über Shiply verschickt und einen - laut Bewertungen - absolut seriösen Transporteur ausgesucht. Am Ende kam ein ziemlich ranziger Sprinter, der dermaßen zugemüllt war Da war vom Motorrad über Autofelgen bis zu einem Berg Sperrmüll alles dabei. Der Fahrer war noch überrascht, dass mein Polsterbett verpackt war. Er hätte das wohl auch unverpackt einfach irgendwo auf seinen Müllberg geworfen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler