Transporter für Umzug Heilbronn - Düsseldorf

12
eingestellt am 1. Jun
Hi! Ich suche für den 30.06 auf den 1.7 einen Transporter für einen Umzug. Er soll Morgens von Heilbronn (oder Umgebung) und am nächsten Tag Abends dort wieder abgelegt werden.
Die Fahrt geht nach Düsseldorf und wieder zurück.

Hat jemand gute Angebote für mich?

Danke.
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
Was hast du denn bisher selbstständig gefunden?
Crungvor 11 m

Was hast du denn bisher selbstständig gefunden?


Mydealz
12 Kommentare
Was hast du denn bisher selbstständig gefunden?
Crungvor 11 m

Was hast du denn bisher selbstständig gefunden?


Mydealz
Haha,
ist MyDealz jetzt auch zu einer Service Suchmaschine geworden?
Ich suche für den 24.12. noch einen Tannenbaum. Er soll grün sein.
Hat da jemand eine Idee?
Googlen
LasVegas1988vor 1 h, 44 m

Ich suche für den 24.12. noch einen Tannenbaum. Er soll grün sein. Hat da j …Ich suche für den 24.12. noch einen Tannenbaum. Er soll grün sein. Hat da jemand eine Idee?



Wald
einen Transporter für einen Umzug

es fängt ja schon damit an, welche Art von Transporter (Größe etc.)
Verfasser
Ich hab leider keine Ahnung davon und der einzige Deal den ich gefunden hab sind diese 40% von Europcar die nur Sonntags gelten.

Die Größe etwa:

17515116-GpxVW.jpg
Bearbeitet von: "Dealer1412" 1. Jun
schau am besten mal auf verschiedenen Vergleichsportalen & bei lokalen Autovermietern in deiner Umgebung
Dealer1412vor 5 h, 36 m

Ich hab leider keine Ahnung davon und der einzige Deal den ich gefunden …Ich hab leider keine Ahnung davon und der einzige Deal den ich gefunden hab sind diese 40% von Europcar die nur Sonntags gelten.Die Größe etwa:[Bild]


Die Kiste nennt sich Sprinter. Ich hoffe das hilft etwas die Angaben der Vermieter zu verstehen.
Just my two cents.. Genau solche Anfragen entwerten dieses Portal deutlich. Ja, es zwingt mich niemand, diese Posts zu lesen, inzwischen haben wir jedoch einen kritischen Punkt überschritten, der das Srcollen und Stöbern derart unattraktiv macht, dass ich mir einfach nicht mehr die Zeit für nehme. Schade denn mydealz war mal meine absolute Lieblingsseite.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler