Transporter mieten mit vielen Inklusivkilometern

3 Kommentare
eingestellt am 9. Mai 2016
Hallo liebe Leute,

ich muss mal auf eure Schwarmintelligenz setzen. Und zwar suche ich einen großen Transporter (Sprinter mit langem Radstand z.B.) den man mieten kann mit möglichst vielen Inklusivkilometern.

Bei den mir bekannten Autovermietungen sind immer nur so zwischen 200-400km dabei. Ich brauche aber eher so 1.000km (in 3 Tagen).

Bin für alle Hinweise dankbar ! :-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Wenn du zufällig aus Berlin kommst:
robben-wientjes.de/ind…pen

Falls du beim ADAC Mitglied sein solltest, dann hier mal stöbern:
adac.de/pro…kw/
Da gibt es tlw. Tarife mit >1000 km

Verfasser

Danke für die Tipps. Berlin passt leider nicht, aber die ADAC Preise sind interessant.

Verfasser

Kleines Update:

Habe letztendlich über Qipu (5% Cashback) bei Sixt gebucht. Das war (auch ohne Qipu) sogar billiger als über den ADAC.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?77
    2. UHD Disk wird nicht gelesen46
    3. N26?99
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291231

    Weitere Diskussionen