Trashmail - Wegwerf E-Mail mit GMAIL.com Endung

Avatar GelöschterUser1603859 25
eingestellt am 14. Mär 2021
Trashmail, Wegwerf E-Mail oder 10 Minuten Mails oder so kennt ja vermutlich fast jeder. txen.de/

Und ja, die sind fast immer kostenlos. Allerdings hab ich gerade auf meiner Suche einen Anbieter gefunden, bei dem man gmail.com Endung als Trashmail nutzen kann.

Wer schon mal Trashmail Anbieter genutzt hat, der wird wissen, das die meisten Anbieter auf gefühlt allen Seiten bereits gesperrt und geblockt sind, weil die Domain Endungen der Mail Adressen gesperrt wird.

Der Anbieter txen.de bietet aber was ziemlich krasses, was ich so noch nie gesehen habe und deshalb dachte ich, wäre das vielleicht mal eine Info Wert, für alle die sowas auch interessiert.

Habe übrigens mal weiter recherchiert und keinen anderen Anbieter gefunden, bei dem man als Trashmail eine Google Mail erstellen kann.

Und bitte, macht euch mit solchen Trashmails keine Fake Accounts um zu trollen oder Betrügen. Gut sind solche Mails meist für Newsletter oder sowas.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar