Trauer bei mydealz ausrufen?

Ich wundere mich, dass man bei mydealz noch kein Trauer ausgerufen hat.

Nutella ist doch "autohot" bei mydealz

"Nutella-Erfinder" Michele Ferrero gestorben



Der 89-jährige Industrielle aus der norditalienischen Region Piemont war seit mehreren Monaten krank.

Der italienische Süßwarenhersteller Michele Ferrero ist am Samstagnachmittag in Monte Carlo gestorben. Er soll in seiner Heimatstadt Alba, Firmensitz der Gruppe Ferrero, beigesetzt werden, berichteten italienische Medien am Samstag.

Ferrero hatte den kultigen Brotaufstrich Nutella entworfen. Der Nuss-Nougat-Aufstrich hieß ursprünglich Supercrema. Erst im Jahr 1964 gab das Familienunternehmen dem Produkt seinen heutigen Markennamen. Nutella wurde über die Jahrzehnte vor allem unter den Kindern zum Kult. Die süße Creme ist ein Exportschlager und wird heute in über 160 Ländern weltweit vertrieben.


Michele Ferrero war der reichste Süßwarenhersteller der Welt. Mit einem geschätzten Vermögen von 20 Milliarden Euro führte er mit großem Vorsprung auch die Forbes-Liste der reichsten Italiener an.

Ferrero ist ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen. Der Konzern, der 24.800 Mitarbeiter beschäftigt, meldet einen Jahresumsatz von über acht Milliarden Euro und ist auf Expansionskurs. Nach Michele Ferreros Tod wird die Gruppe von seinem Sohn Giovanni weitergeführt. Giovannis Bruder Pietro Ferrero war 2011 beim einem Unfall in Südafrika verunglückt.

Beliebteste Kommentare

wayne

Mögen die Nüsse mit ihm sein.

20 Kommentare

wayne

Nachricht aus aller Welt jetzt neu bei mydealz.

Ich wundere mich, dass man bei mydealz noch kein Trauer ausgerufen hat.

Nutella gibts ja nach wie vor.....- gerade gegessen - mhhhhh

Mögen die Nüsse mit ihm sein.

Hebt die Löffel hoch. Traurig.

Morgen eine gedenk Minute mit dem Nutella Brot in der Hand.

Nutella wird jeden Tag auf's Brutalste pur zu Neige gelöffelt, bis zum Verschwinden gefingert, mit der Zunge in die leere geleckt, durchstoßen, gerührt ... - sprich zu Tode gef*ckt und am nächsten Tag steht es wieder auf dem Tisch. Nutella stirbt und wird wieder geboren; Nutella wird uns alle überleben

Kommentar

Nachtfalter

Nutella wird jeden Tag auf's Brutalste pur zu Neige gelöffelt, bis zum Verschwinden gefingert, mit der Zunge in die leere geleckt, durchstoßen, gerührt ... - sprich zu Tode gef*ckt und am nächsten Tag steht es wieder auf dem Tisch. Nutella stirbt und wird wieder geboren; Nutella wird uns alle überleben



89 jahre über mhd ist das aber auch iwann okay

Möchte ja nicht wissen, wieviele hundert Millionen Existenzen er während seines Lebens mit Karies, Diabetes Typ 2 und Adipositas schwer geschädigt und/oder frühzeitig unter die Erde gebracht hat...R.I.P!

BuLette

Möchte ja nicht wissen, wieviele hundert Millionen Existenzen er während seines Lebens mit Karies, Diabetes Typ 2 und Adipositas schwer geschädigt und/oder frühzeitig unter die Erde gebracht hat...R.I.P!


welch bestechende logik

BuLette

Möchte ja nicht wissen, wieviele hundert Millionen Existenzen er während seines Lebens mit Karies, Diabetes Typ 2 und Adipositas schwer geschädigt und/oder frühzeitig unter die Erde gebracht hat...R.I.P!

Nix, aber mal gar nix (M. Scholl)


Was hat das mit Logik zu tun?

BuLette

Möchte ja nicht wissen, wieviele hundert Millionen Existenzen er während seines Lebens mit Karies, Diabetes Typ 2 und Adipositas schwer geschädigt und/oder frühzeitig unter die Erde gebracht hat...R.I.P!



Also ein Massenmörder in der Reihe der ganz ganz großen? nutella ein biologischer kampfstoff?

BuLette

Möchte ja nicht wissen, wieviele hundert Millionen Existenzen er während seines Lebens mit Karies, Diabetes Typ 2 und Adipositas schwer geschädigt und/oder frühzeitig unter die Erde gebracht hat...R.I.P!



Was für ein Bullshit. Ist er zu den Leuten nach Hause gegangen und hat Sie mit vorgehaltener Waffe gezwungen das Zeug zu essen ? Menschen sind selber dafür verantwortlich, was sie essen und müssen mit den Folgen leben. Nutella ist wie jedes andere Lebensmittel in Maßen nicht schädlich.
Aber du verklagst wahrscheinlich auch Mc Donalds weil du 200 Kg wiegst... Diese ganzen bösen Unternehmen die bewusst unschuldige Menschen töten...

Ok, dann schnell mit Nutella eindecken bevor es nicht mehr produziert werden wird

BuLette

Möchte ja nicht wissen, wieviele hundert Millionen Existenzen er während seines Lebens mit Karies, Diabetes Typ 2 und Adipositas schwer geschädigt und/oder frühzeitig unter die Erde gebracht hat...R.I.P!



In Zeiten in denen Mrd. für Psychologie und noch mehr Geld für Chemie ausgegeben wird hast du schlicht nicht recht.

Die Kraft der Nutella möge mit ihm sein

da hat er also den (Nutella) Löffel angegeben...

Das mag ja richtig sein, das es Lebensmittel gibt die als ungesund gelten aber in Maßen essbar sind. Trifft aber hier überhaupt nicht zu. Das Problem liegt darin, wenn z.B absurd hohe Zuckermengen verwendet werden, wie bei Nutella. netzfrauen.org/201…ro/
Der Chemie Konzern Mc Donald ist ein gutes Beispiel für die Vergiftung, aber ist ja alles gesund in Maßen... netzfrauen.org/201…ts/
Wenn es ein Burger wäre, der aus natürlichen Zutaten, traditionell herrgestellt werden würde. Wäre das kein Thema. Aber wenn den Leuten Abfall verkauft wird, um den Profit zu steigern. Ist das nicht mehr damit abgetan das jeder selbst dafür verantwortlich wär. Die meisten Menschen wissen nicht, wie ungesund das ist was sie täglich essen. Auf Mc Donald kann man verzichten, bei den all täglichen Lebensmitteln wird das schwer. Hier wird der Verbraucher auch von Zusatzstoffen erschlagen, wenn das so gute Lebensmittel sind, warum müssen sie dann erst mit geschmacksverstärkern schmackhaft gemacht werden? Es ginge auch alles ohne wie die Vergangenheit zeigt. Solange der Kapitalismus herrscht, wird dieser Wahnsinn leider weiter gehen.


Zu Ferrero muss noch gesagt werden, das sie im Gegensatz zu anderen, Hoffnung auf besserung aufkommen lassen.
facebook.com/Net…s=1

Andi804

Was für ein Bullshit. Ist er zu den Leuten nach Hause gegangen und hat Sie mit vorgehaltener Waffe gezwungen das Zeug zu essen ?



Wenn du ein paar Jare älter bist und reifer, dann wirst du merken, dass du falsch liegst. Da du mit absurden Vergleichen angefangen hast, schmeiße ich mal Contagan in den Raum. Wurde ja auch freiwillig eingenommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…33
    2. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?89
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1211
    4. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren22

    Weitere Diskussionen