Traumjob: Nutella sucht Schoko-Verkoster

20
eingestellt am 27. Jul
Kein Deal, kein Gutschein, keine Diskussion.
Aber für uns Krokos definitv wichtig.

PVG: keine Ahnung, wieviel Nutella verkostet wird und was das kostet.

Gehalt: ??? Dazu findet sich leider nichts

Es könnte sein, daß italienische Sprachkenntnisse nicht schlecht wären...

openjobmetis.it/sit…pdf

Nutella essen und dafür bezahlt werden! Das klingt doch echt zu gut um wahr zu sein. Diesen Job gibt’s in Italien jetzt aber wirklich. Dort sucht der Schoko-Hersteller Ferrero nämlich gerade nach 90 Schokoladentestern, die sich durch die verschiedenen Nutella-Produkte kosten sollen. Die Produkttester werden sogar angestellt und bekommen einen Teilzeitvertrag.Keine Vorkenntnisse notwendigBesondere Fähigkeiten müssen die Schoko-Tiger nicht haben. Einzige Voraussetzung: Keine Allergien und natürlich die Liebe zur Schokolade. Die Kandidaten müssen allerdings eine dreimonatige Ausbildung zum Schokoladentester absolvieren, heißt es in der Job-Ausschreibung. Nachdem die 90 Bewerber die Ausbildung durchlaufen haben, werden schlussendlich 40 glückliche Tester ausgewählt, die an zwei Tagen in der Woche Ferrero-Produkte im Firmensitz in Alba in Piemont testen sollen.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Mit dem neuen Rezept kein Traumjob mehr...
20 Kommentare
Wo ist der Bus ?
Mit dem neuen Rezept kein Traumjob mehr...
Lern du erstmal deutsch schreiben
Bald wird hier Medikamenten-Tester auch noch als Deal eingestellt...
xsjochenvor 1 m

Mit dem neuen Rezept kein Traumjob mehr...


doch schon, du könntest als "Tester" die Rezeptur ändern lassen...
wenn es "Kein Deal" ist, warum erstellst du dann einen ???
GamingFlashvor 1 m

Lern du erstmal deutsch schreiben


Erklär mal
Und was ist bitte der Deal? Wirf nen Blick auf Indeed.de, da findest du unmengen an Dingen die du tun kannst und bekommst dafür Geld
Sind wir hier bei mySteptoneZ oder what?

Ps: Wie kommst du darauf, dass es um Nutella geht? In der Stellenbeschreibung ist eher ein Duplo zu erkennen.
18109598-EsdYF.jpg
Bearbeitet von: "Beonic1887" 27. Jul
Wie soll ich zwei Tagen in der Woche nach Alba in Piemont kommen? Gibt's einen Firmenhubschrauber?
--> Diverses
Die BILD ist also so gut, dass aus einem ihrer Artikel tatsächlich ein "Deal" wird? Ich glaube nicht. Cold.
Bei dem Nebenjob schmeißt einen jede Lebensversicherung sofort raus und bei der Krankenversicherung muß man Höchstrisikozuschlag zahlen.
Iphonemonstervor 13 m

doch schon, du könntest als "Tester" die Rezeptur ändern lassen...



Genau...ich wäre für Mett Geschmack
Caio_fgvor 31 m

Bald wird hier Medikamenten-Tester auch noch als Deal eingestellt...



die bringst mich da auf eine Idee
Glücksspiel da 90 anfangen und nur 40 Tester genommen werden.
Das macht doch auch nur die ersten zwei Tage Spaß
jannie911vor 46 m

die bringst mich da auf eine Idee


ich stell mich mal für die Cannabis-Medikamente zur Verfügung.

Wird in der Schweiz nicht mit LSD als Medikament geforscht?
Palmöl, Fett und Zucker?

Als Kind fand ich das mal toll.. Jetzt bin ich erwachsen und ernähr mich lieber gesund..

Und wenn meine Kinder das je unbedingt wollen, gibts das ohne Palmöl von Lindt!
Bearbeitet von: "obi90" 27. Jul
obi90vor 18 h, 30 m

Palmöl, Fett und Zucker?Als Kind fand ich das mal toll.. Jetzt bin ich …Palmöl, Fett und Zucker?Als Kind fand ich das mal toll.. Jetzt bin ich erwachsen und ernähr mich lieber gesund..Und wenn meine Kinder das je unbedingt wollen, gibts das ohne Palmöl von Lindt!


Falls du mal in Österreich bist, probier mal die Ja-Natürlich Bio Nougat Creme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler