trecking-Rad um 500 Euro

Gebannt 3
eingestellt am 17. Sep 2014
hallo zusammen,
such eine günstigere Alternative zu dem Rad hier:
tretwerk.net/Fah…tml

kenne mich nicht so gut aus, aber vielleicht kennt noch jemand eine Alternative um Geld zu sparen.
Danke.

AS
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Hm, das von dir rausgesuchte Rad kommt mir auf den ersten Blick gar nicht sooo schlecht vor, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Natürlich setzen die das XT-Schaltwerk ein bisschen zu viel ins Rampenlicht. Die anderen Shimano-Komponenten sind deutlich schlechter.

Ich vermute mal, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, "Schnäppchen" bei Restbeständen zu machen. Wobei ich das Gefühl hab, dass man bei Fahrrädern generell schlecht starke Preisreduzierungen findet. Die Preisfindung bei Fahrrädern erinnert mich ein bisschen an die Matratzen-Kartelle...

Verfasser Gebannt
cald

Hm, das von dir rausgesuchte Rad kommt mir auf den ersten Blick gar nicht … Hm, das von dir rausgesuchte Rad kommt mir auf den ersten Blick gar nicht sooo schlecht vor, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Natürlich setzen die das XT-Schaltwerk ein bisschen zu viel ins Rampenlicht. Die anderen Shimano-Komponenten sind deutlich schlechter. Ich vermute mal, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist, "Schnäppchen" bei Restbeständen zu machen. Wobei ich das Gefühl hab, dass man bei Fahrrädern generell schlecht starke Preisreduzierungen findet. Die Preisfindung bei Fahrrädern erinnert mich ein bisschen an die Matratzen-Kartelle...


haste recht. Verschleierungstaktik ist alles.

Ein guter Freund von mir hat sich kürzlich ein Rad von Kettler namens Traveller 4.4 gekauft und schwärmt davon in den höchsten Tönen.
Meiner Meinung nach sieht es auch sehr gut aus.
Dürfte in etwa in der von Dir genannten Preisspanne liegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler