Gruppen

    Trees of Life - Die Baumpflanz-Community

    Hey Leute,

    zugegeben das hier ist nicht wirklich ein klassischer Deal wo man ein Schnäppchen machen kann. Aber die Community hier ist so groß und aktiv, da dachte ich mir wieso nicht einfach posten.

    Es geht um Trees of Life - eine gemeinnützige Organisation die auf Madagaskar Bäume pflanzt. Die Gruppe um Dirk Kessler hat es sich zum Ziel gemacht 1 Milliarde Bäume zu pflanzen um so gegen die Rodung des Regenwaldes und den damit einhergehenden Klimawandel zu kämpfen.

    Um die Aktion zu unterstützen könnt ihr für 2,80 Euro virtuell einen Baum kaufen/pflanzen. Für dieses Geld wird auf Madagaskar tatsächlich ein Baum in einem speziellen Naturschutzgebiet gepflanzt. Die Bäume werden über Jahrzehnte wachsen und gedeihen!

    Ich finde, dass ist eine tolle Aktion und vllt. möchte der eine oder andere diese unterstützen. Es unterstützen auch ein paar "Promis" diese Aktion wie zum Beispiel die Söhne Mannheims.

    Weitere Infos gibt es auf der Seite von Trees of Life zu finden - trees-of-life.org/de/…faq

    8 Kommentare

    Gehört wohl eher zu Diverses

    Diverses,wann wird für Deutschland gesammelt?

    TanjaZ

    Diverses,wann wird für Deutschland gesammelt?


    Was soll denn gesammelt werden?

    TanjaZ

    Diverses,wann wird für Deutschland gesammelt?



    Geld für die Asylanten

    Admin

    Schöne Idee, hab's aber trotzdem mal in diverses verschoben.

    ...Es unterstützen auch ein paar "Promis" diese Aktion wie zum Beispiel die Söhne Mannhei


    Ich bin raus!

    TanjaZ

    unangebrachte Wortwahl und völlig grundlose themenfremde Stimmungsmache


    Achso...das Geschwätz wieder. Hast du wieder eine Möglichkeit gefunden, deine nicht vorhandene Menschlichkeit zu platzieren. Deine Wortwahl zeugt ja schon von (d)einer Meinung. Scheinst ja groß Ahnung zu haben....aber da es dir ja so schlecht geht (in deiner selbst dargestellten Opferrolle), kannst du doch einfach mal einen Spendenaufruf für dich starten.

    Was dein Einwurf mit Bäumen (Umwelt) zu tun hat...mhmmm? Vielleicht das Brett vor deinem Kopf?

    Nuja, jedenfalls ist das hier absolut völlig deplatziert von dir.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gearbest - Diebstahl2032
      2. Kundenrückgewinnung Vodafone58
      3. Tastenhandy mit WhatsApp910
      4. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)717
      5. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5291

      Weitere Diskussionen