Trekking-Bike 56 cm

2
eingestellt am 22. Feb 2014
Leider wurde mir gestern am 21.02.2014 zw. 18 und 22 Uhr in Heidelberg mein Trekking Bike KTM Veneto Disc black-grey matt, Rahmennummer KS60907792,27 Gang, vor dem Pfitzenmeier Carre gestohlen.

Den Diebstahl habe ich angezeigt, aber ich brauche nun erst mal Ersatz.
Kennt jemand ein günstiges Angebot, einen empfehlenswerten Händler oder einen guten Deal für ein Trekking-Bike?
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare

Hallo Trollig (Sparringpartner),

ab und zu hat Rabe Bike in München ein gutes Angebot. Allerdings kein KTM. Schau mal unter "Marken". Ich habe da ein Cannondale Bad Boy 2013(sehr, sehr gelungene Optik) für einen guten Preis (Nachlass ca. 30% auf UVP) erstanden.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Verfasser

Besten Dank für den Tipp.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler