Trekking-Fahrrad ~ 200 EUR

Hallo zusammen,

ich suche ein Trekking-Fahrrad für den Kampfpreis von um die 200 Euro (300 ist zu viel!). Vor kurzem gab es einen Aldi-Deal, wo ein solches reduziert war, aber den habe ich leider verpasst.

Harte Kriterien:
- Straßenverkehrssicher
- Narbenschaltung
- Narbendynamo
- Federgabel

Nice-To-Have:
- Leicht

Ich weiß, dass man für den Preis kein gutes Fahrrad bekommt, aber ich werde damit etwa 5-10x im Jahr einen Nachmittag auf mehr oder weniger befestigten Wegen zum Spaß fahren, dafür sollte es reichen.

Falls jemand einen Tipp hat, immer gerne.

5 Kommentare

Kauf gebraucht. Hast du was besseres.

Dein gesuchtes Fahrrad führt lediglich zu NaRben.
Kauf etwas Gebrauchtes, wegen mir mit NABENschaltung und NABENdynamo.

Ich würde zumindest die Federgabel weglassen bei deiner Preisvorstellung.

Ansonsten bei Sportsdirect: de.sportsdirect.com/mud…044

Mit dem gebrauchten sehe ich genauso

wenn du nur 5-10x im Jahr fährst reicht auch ne einfache Kettenschaltung & Nabendynamo kannst du zb. beim gebrauchten Rad einfach nachrüsten für ca. 40€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche einen Werber Zinspilot35
    2. Suche SSD11
    3. Suche Tablet33
    4. % Gutschein (Ebay/Cyberport/Notebooksbilliger)11

    Weitere Diskussionen