eingestellt am 30. Mär
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem soliden Herren Trekking-Rad (Rahmenhöhe 55cm-58cm).

Nun bin ich schon bei einigen Händlern gewesen und habe einiges Probe gefahren.

Welche Modelle würdet ihr mir empfehlen? Wichtig wäre mir das P/L Verhältnis

Besten Dank

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Ich habe vor 2 Jahren den Vorgänger von dem hier gekauft und bin recht zufrieden.
Der Service im Store war einwandfrei (Glocke und Luftpumpe wurde gegen kostenlos gegen was höherwertiges ausgetauscht; bei einem Schlag auf die Felge ("Achter") wurde das Rad auch kostenfrei neu zentriert). Mit quipu (heute shoop) gab es noch mal 5% auf den Nettobetrag.

Aber ganz wichtig: vorher im Shop probefahren. Das gilt für alle Räder. Sonst wirst du nicht unbedingt glücklich mit dem Kauf...

Decathlon ist jetzt nicht per se der Fahrradfachmarkt, aber der Preis klingt fair.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Synology 2-Bay NAS - Welches Modell für meine Anwendungszweck57
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!126403
    3. TV für das Büro gesucht34
    4. Erfahrungen mit KKG Technik102288

    Weitere Diskussionen