Trekking- und Wanderhalbschuhe

10
eingestellt am 5. Jan
Hallo, ich bin auf der Suche nach guten und preiswertenTrekking- und Wanderhalbschuhen.
Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich?
Danke im voraus!
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Ja den habe ich. Gehe in einen Laden und probiere Schuhe einfach mal aus.
Theorie bringt dich nicht zum Ziel.
Lowa Renegade, nicht günstig aber den Preis wert.
gutermann5. Jan

Ja den habe ich. Gehe in einen Laden und probiere Schuhe einfach mal …Ja den habe ich. Gehe in einen Laden und probiere Schuhe einfach mal aus.Theorie bringt dich nicht zum Ziel.


Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen!
Na ja, da ich mich überhaupt nicht auskenne ist es schon gut ein wenig vorzusortieren. Es gibt sicherlich Qualitätsmarken ( siehe oben ) die ich mir schonmal auf meinen Merkzettel schreiben kann
Meindl, Lowa, Hanwag sind die üblichen Verdächtigen. Aber wenn dein Fuß einen anderen Schuh lieber mag, dann ist das halt so. Daher nimm viel Zeit mit und lass dich ausgiebig beraten. Deine Füße werden es dir danken!
Mal etwas ganz anderes. Nach etlichen Lowa Modellen die gut und schwer sind haben wir es mir Adidas GTX Modellen wie zum Beispiel demadidas TERREX Agravic GTX probiert. Schau es dir mal an.....
meingottwalther5. Jan

Lowa Renegade, nicht günstig aber den Preis wert.


Schließe ich mich an.
Habe die hohe Variante und bin damit zufrieden.
Zu oben genannten (Meindl!) würde ich auch noch Adidas und Salomon zählen. Wie die Ableger der Bekleidungsmarken wie Mammut oder so sind, weiß ich nicht.
Meindl, Lowa und Hanwag sind spitze. Letztere beiden übrigens durch die Brüder Lorenz Wagner und Hans Wagner gegründet.
Ich hab die als Leichtwanderschuhe die Meindl Barcelona GTX, als Trekkingstiefel Hanwag Tatra GTX und die Freundin Lowa.
Bearbeitet von: "go_pro" 7. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler