Trekkingrad bis 500 EUR

5
eingestellt am 6. Jul 2015
Hallo liebe Mydealz-Gemeinde,

da vor kurzem mein Fahrrad am Bahnhof entwendet wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Es sollte den Weg zur Arbeit schaffen (15 km) und am Wochenende mal auch eine "längere" Tour überstehen (80 km).

Taugt das Kreidler Raise RT5 LTD Herren 24G Deore schwarz glanz (2015) etwas?
fahrrad.de/kre…tml

Mit dem aktuellen 11% Gutschein könnte man das Gefährt für 427,19 EUR erhalten. Lohnt sich die Investition oder sollte man anderweitig zuschlagen? Auf dem Gebrauchtmarkt finde ich derweil allerdings leider nicht.

Besten Dank im Voraus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

https://www.mydealz.de/gruppe/gesuche/suche-fahrrad-bis-max-600-538764
https://www.mydealz.de/gruppe/gesuche/fahrrad-gelegentliche-ausfl%C3%BCge-bis-max-300-bzw-400-euro-533408
https://www.mydealz.de/gruppe/gesuche/trekking-fahrrad-herren-531736
https://www.mydealz.de/gruppe/gesuche/fahrrad-trekkingrad-t%C3%A4glich-50-100km-gesucht-512852
https://www.mydealz.de/gruppe/gesuche/suche-citybike-den-mann-bis-250-510485

und so weiter, und so weiter, und so weiter........

Avatar

GelöschterUser249931

Schau dich mal hier um: Pepperbikes

Hast du das Geld für das gestohlene Fahrrad von deiner Versicherung erstattet bekommen? Wenn nicht, hol dir einfach auch irgendwo ein Freebie....

NeoGeo1

Hast du das Geld für das gestohlene Fahrrad von deiner Versicherung erstattet bekommen? Wenn nicht, hol dir einfach auch irgendwo ein Freebie....


Wenn alle so denken, verstehe ich langsam, warum ständig Fahrräder geklaut werden xP

Verfasser

Vielen Dank für die Vorschläge

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SodaStream selber nachfüllen32127
    2. Ich suche ein Verlängerungskabel für Unitymedia Connect Box/Modem, wie nenn…55
    3. Echo Dot mit alter HiFi Anlage per Bluetooth verbinden11
    4. Amazon Blitzangebote zur cyber Monday Woche711

    Weitere Diskussionen