eingestellt am 16. Jan 2013
Hallo,

für einen Trip demnächst bin ich auf der Suche nach einem Trekkingrucksack.

Es muss nicht das non-plus-ultra sein, aber er sollte mir auch nicht nach 2 Stunden die Schultern abreißen.

Diese Aspensport sind ja bei Amazon recht gut vertreten, aber einschlägige Meinungen sprechen nicht gerade dafür.

Volumen wie gesagt so um die 50 Liter, zur Not auch mehr.

Vielleicht hat ja jemand erst vor Kurzem ein Schnääpchen gemacht, oder kann hilfreiche Tipps geben.

Beste Grüße

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Wirst um ein Anprobieren im Laden nicht herumkommen. Ich hab einmal einen Rucksack unbesehen gekauft - das wurde eine lange, schmerzhafte Wanderwoche ...

Hey schau mal bei kalaydo oder ebay kleinanzeigen rein.
Hab meinen auch daher, ist ein top teil
Wo solls hin gehen ?

Verfasser

Danke für die Reaktionen.
Ebay Kleinanzeigen - Sehr guter Hinweis!
Zur Info: Es geht nach Tschernobyl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Ostheimer 6020 krippenset12
    2. Empfehlung Android Smartphone11
    3. Geeigneter WLAN Repeater59
    4. Vodafone Red S (15.99 Euro) oder M (20.99 Euro)44

    Weitere Diskussionen