Trekstor Surftab w1 Duo nach Standby funktioniert Touchscreen nichtmehr

Hallo,
Ich habe ein Trekstor Surftab w1 Duo im Einsatz. Nachdem ich es über die Windows-interne funktion wiederhergestellt habe, habe ich alle Treiber installiert (teils über Windows Online-Suche, teils habe ich diese von der Trekstor Website geladen). An sich funktioniert bisher auch alles, nur leider reagiert der Touch nichtmehr, sobald das Tab mal im Standyby war, man muss es dann immer komplett neu starten. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

2 Kommentare

Mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Setz nötig den ganzen energiesparkram außer Kraft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen