Trend Micro TITANIUM Internet Security 2013 sinnvoll oder nicht?

1
eingestellt am 15. Jan 2013
Ich habe die Möglichkeit, die obige Software legal mit Key über die Uni für lau zu kriegen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Software? Lohnt es sich, diese mit meiner Antivir auszutauschen?

Bisher habe ich Antivir Free benutzt und war soweit auch in Ordnung.

Obige Lizenz gilt für 1 Jahr, danach kommt wohl die nächste Version für lau.

Die Software kostet so um die 60€ im Internet.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Hmm... ich benutze diese Software nicht. Laut Test vom AV-Test-Institut belegt diese Software den 5. Platz nach Bitdefender Internet Security 2013, Symantec Norton Internet Security 2013, F-Secure Internet Security 2013 und Kaspersky Internet Security 2013. Wenn Du die Möglichkeit hast, die Software legal umsonst zu bekommen, schlag zu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text