Treue-Bonus Vattenfall

3
eingestellt am 28. Mai
Weiß jemand wie es sich mit dem Treue und Sofortbonus bei Vattenfall verhält, wenn man innerhalb der 12 Monate eine Kündigung ausspricht, die zum Ende der Laufzeit (12 Monate) wirksam wird?
Bin verwirrt, da die Rede davon ist, dass man alle Boni zurückzahlen muss.
Habe den Vertrag über Shoop abschließen wollen. Wie gesagt möchte nur 12 Monate da bleiben.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
Wenn du die kompletten 12 Monate bei Vattenfall bleibst erhältst du alle Boni.
Den Boni musst du eventuell zurückzahlen, wenn du vor den 12 Monaten aus dem Vertrag austrittst (z.B. wegen Umzug).

Bei Eprimo war jedoch selbst das kein Problem bei mir.
Bearbeitet von: "holunder" 28. Mai
Kündigung bzw. Vertragswechsel zum letzten Tag der MVL ausgesprochen und alle bonis wurden in der Abschlussrechnung verrechnet.
Ich hatte dieselben Bedenken, da es wirklich etwas uneindeutig formuliert ist.
Aber ich kann dich beruhigen. Wenn du innerhalb der 12 Monate zum letzten Tag der Mindestvertragslaufzeit (=12 Monate) kündigst, erhälst du den Treuebonus, der mit der Schlussrechnung verrechnet wird. So war es bei mir erst vor Kurzem.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler