Treueprogramm Sky Extra - Freifilm als Willkommensgeschenk

8
eingestellt am 15. Mär
An alle Sky-Bestandskunden:

Schaut mal in den MySky-Bereich, da wird mit dem neuen Treueprogramm Sky Extra geworben. Hier erhält man als Willkommensgeschenk einen Freifilm im Sky Store.

Außerdem sind weitere Aktionen in nächster Zeit möglich.

Hier wichtige Fragen und Antworten zu Sky Extra:

1. Was ist Extra und worauf kann ich mich freuen?
Extra ist das neue Treueprogramm von Sky, mit dem wir Dir zeigen möchten, wie wichtig Du uns bist. Als Sky Kunde erwarten Dich mit Extra exklusive Serviceleistungen, die neueste Technologie und Produkte von Sky sowie die Chance auf einzigartige Erlebnisse. Und je länger Du bei Sky bist, umso mehr exklusive Vorteile stehen Dir zur Verfügung.
Dabei sein kostet Dich nichts.

2. Wie funktioniert Extra?
Du findest alle Informationen rund um unser Treueprogramm Extra in den FAQs sowie hier. Außerdem benachrichtigen wir Dich regelmäßig via E-Mail über die aktuellen Prämien, Gewinnspiele und Vorteile, die Dir exklusiv als Gold-Kunde zur Verfügung stehen.

Extra ist unterteilt in:
• Bronze (0 – 2 Jahre)
• Silber (3 – 5 Jahre)
• Gold (6 – 9 Jahre)
• Platin (10+ Jahre)
Derzeit steht Extra exklusiv den oberen Status zu. Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch unsere Silber- und Bronze-Kunden Teil von Extra sein.
Dabei sein kostet Dich nichts.
Alle weiteren Informationen findest Du außerdem in den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Extra.

3. Welche Vorteile habe ich genau mit Extra?
Mit Extra bringen wir Dich noch näher an das, was Du liebst – zusätzlich zu Deinem Sky Abonnement. Dich erwarten regelmäßig wechselnde Vorteile: besondere Serviceleistungen, besondere Konditionen bei unseren Produkten oder die Möglichkeit zur Teilnahme an wöchentlichen Gewinnspielen für exklusive Events und Erlebnisse. Sei zum Beispiel als VIP bei Sportevents dabei oder erlebe Filmpremieren auf dem Roten Teppich.
Worauf Du Dich aktuell freuen kannst, findest Du immer in Deinem persönlichen Extra Bereich auf sky.de.

4. Gibt es einen Haken oder (versteckte) Kosten?
Natürlich gibt es keine versteckten Kosten! Dabei sein kostet Dich nichts zusätzlich.
Falls mit einem der Vorteile, die Dir mit Extra zur Verfügung stehen, weitere Kosten verbunden sind – beispielsweise, wenn Du eines unserer neuesten Produkte zu besonderen Vorteilskonditionen erhältst – wirst Du darauf explizit auf Deiner persönlichen Extra Seite bzw. auf der Detailseite aufmerksam gemacht.

5. Hat es Einfluss auf mein Sky Abonnement bzw. meinen Sky Vertrag, bei Extra dabei zu sein?
Als Sky Kunde bist Du automatisch bereits Teil von Extra (Deine Teilnahme musstest Du beim ersten Log-in nur noch bestätigen); daher hat die Teilnahme an Extra hat keinen Einfluss auf Dein Sky Abonnement.


Bitte jetzt nicht wieder über Pro und Kontra von Sky diskutieren
Zusätzliche Info
8 Kommentare
die sollen erstmal sky ticket ans laufen bringen
Bei mir noch nicht verfügbar...
DerOlivor 10 m

Bei mir noch nicht verfügbar...


Ich glaub das wird nach und nach für alle Kunden freigeschalten. Zuerst waren die Platin-Kunden dran (über 10 Jahre Kunde), jetzt die Gold-Kunden (wie ich es bin ) und demnächst der Rest..
Bin anscheinend Platin- solange unterstütze ich die deppen schon ; sky Go geht trotzdem nicht seit Jahren mit der App noch schlimmer 😫
Nils98vor 53 m

die sollen erstmal sky ticket ans laufen bringen


Läuft doch
Netflixposterhype15.03.2019 15:50

Bin anscheinend Platin- solange unterstütze ich die deppen schon Bin anscheinend Platin- solange unterstütze ich die deppen schon ; sky Go geht trotzdem nicht seit Jahren mit der App noch schlimmer 😫



Was gibts denn für Platin besonderes?
Bin es auch, aber da Vertrag in Kündigung ist, darf ich es nicht nutzen...
So wie ich es aus dem Handy sehen kann erstmal nur den kostenlosen Film
schnaeppchen15. Mär

Was gibts denn für Platin besonderes?Bin es auch, aber da Vertrag in …Was gibts denn für Platin besonderes?Bin es auch, aber da Vertrag in Kündigung ist, darf ich es nicht nutzen...



Mein Vater ist noch Premiere-Kunde...

Der Film ist nur digital oder? Gibt ja manchmal auch irgendwelche Angebote mit Blu-rays...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen