Trick, um Apple Music Indien zu nutzen

Hi, Leute, ich habe heute auf dieser Seite...
apfeltalk.de/com…22/
...erfahren, dass in Indien der Monatskurs für Apple Music bei 1,69€ Liegt. Also noch billiger als Spotify auf den Phillipinen. Wisst ihr, wie man sich später die Musik Flat zu dem Kurs sichern kann, ohne seine Accounts durcheinander zu bringen?
Ich finde das könnte ein heißer Deal werden.

15 Kommentare

Die monatlichen Kosten sind dem jeweiligen Land angepasst.
Geiz hin oder her, Hot oder Cold egal.
Finde es gibt Dinge, die sollten so bleiben wie sie sind.

.
.
.
.
.





- Raum für Gedanken -


.
.
.
.
.
.




















Okay, wie geht das jetzt?

Bist du Inder? Lebst du dort?

laxroth

Bist du Inder? Lebst du dort?


Wieso? Bist du Moralapostel?

laxroth

Bist du Inder? Lebst du dort?


Nein.

Würde das nicht mit einem indischen itunes account funktuonieren, sowie ich auch einen in australien habe.

kk203

Würde das nicht mit einem indischen itunes account funktuonieren, sowie ich auch einen in australien habe.


Und wenn die Apps und so aber über den deutschen Account laufen?! Funktioniert das in Kombination?

Ja habe habe es damals wegen einem spiel gemacht. Und beide accouts laufen parallel auf dem ipad.

Versuch ea einfach, somit kannst du vlt nen guten deal erstellen, falls es klappt

Klappt es ?

sieht man ja erst nach dem 3monatigen Gratisabo

Hat das mal jemand getestet!?

würde es auch gerne wissen ;D

Wir benutzen doch auch smartphones die in china produziert werden , warum also nicht ?

Sorry Jungs, hab bei Vodafone jetzt gratis Deezer als Vollversion erhalten und verfolge dieses Ziel nicht mehr.

Hat jemand eine idee?

flokaflamingo

Hat jemand eine idee?


Da hilft nur ausprobieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. s db gs24
    2. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?44
    3. Fairr.de - Werber gesucht710
    4. LEGO-City Vulkanforscher - Schwerlasthelikopter (60125)57

    Weitere Diskussionen