Trinkflasche für Kohlesäurehaltige Getränke

3
eingestellt am 9. Jun 2017
Hallo,

ich suche eine Trinkflasche, die auch bei Kohlesäurehaltigen Kaltgetränken dicht hält. Ich habe mich durch die Top-Seller bei Amazon durchgeklickt, aber in den Rezensionen ist immer wieder davon die Rede, dass sie nicht gut dicht halten speziell bei Kohlensäure.

Ich hätte gerne eine Flasche, die richtig dicht hält und die man auch ohne Sorgen in den Rucksack werfen kann.
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Kaufe dir die Flaschen von Soda Stream. Wenn die den Druck beim sprudeln aushalten, werden sie auch den Transport im Rucksack überleben.
Nimm doch einfach ne leere PET-Flasche.
Die massivere Sorte wie die 1l Sprite-Flaschen z.B.
Ich möchte diese hier nicht mehr missen:
amazon.de/s/r…gen

0,9 Liter, wenn man sie bis ganz oben füllt, hält durch den extra großen Verschluß megadicht.
Und die Öffnung ist so groß, daß man z.B. Zitronenscheiben für bissl Geschmack einfach so reinschmeißen kann.

Wir haben 2 davon, kann man immer eine mal in die Geschirrspülmaschine stecken.
Und die Teile sind voll stabil, jetzt schon 4 Jahre in Gebrauch, zig Mal runtergefallen und immer noch einwandfrei
Bearbeitet von: "ZimmiZ" 9. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler