Tripcase/Travelstart Lebenshilfe

6
eingestellt am 2. SepBearbeitet von:"_Grav1ty_"
Hallo liebe MyDealzer,

ich hätte hier eine Frage zu den Internetseiten Travelstart und Tripcase.
Und zwar geht es darum, dass ich bei dem Business LATAM Deal den Flug über Travelstart gebucht habe. Habe dann im Juli die Buchungsbestätigung erhalten, alles super. Nun gerade ein paar Urlaubsvideos angesehen und dann habe ich spaßeshalber nochmals die Unterlagen angesehen.

Bei der Bestätigung durch Travelstart steht dort:
Um die aktuellsten Informationen über die Buchung [Buchungsnummer]: abzurufen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: tripcase.com Hier finden Sie auch Ihr elektronisches Ticket und die Buchungsnummer der Fluggesellschaft. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen aber erst in 24 Stunden nach dem Buchen verfügbar sind.



Wenn Sie kein Konto haben, müssen Sie eines erstellen. Verwenden Sie dann Ihren Nachnamen und Ihre Buchungsnummer, um sich einzuloggen.

Nun habe ich natürlich kein Konto und versucht mich mit meinem Nachnamen und der Buchungsnummer einzuloggen, das hat leider schon mal nicht funktioniert. Dann mit der gleichen E-Mail Adresse ein Konto angelegt, dort war aber auch nichts voreingestellt und das elektronsiche Ticket finde ich dort auch nicht. Vielleicht kennt sich wer damit aus.

Somit die abschließende Frage: Wie komme ich an mein Ticket, bzw. wie muss ich mich anmelden?


Liebe Grüße
_Grav1ty_
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Davon abgesehen, ist es überhaupt die Kategorie Sonstiges?
Beim jeweiligen Anbieter den Support nutzen und nicht Diverses?
Alternativ am Abflugtag mit Reisepass am Schalter auftauchen und Papierticket ausstellen lassen.
Bei Abruf mit Buchungscode mal den nachnamen komplett großgeschrieben probiert?
LH41802.09.2019 15:50

Bei Abruf mit Buchungscode mal den nachnamen komplett großgeschrieben …Bei Abruf mit Buchungscode mal den nachnamen komplett großgeschrieben probiert?



Habe ich auch ausprobiert, hilft nicht.
bingerbub02.09.2019 15:27

Beim jeweiligen Anbieter den Support nutzen und nicht Diverses?Alternativ …Beim jeweiligen Anbieter den Support nutzen und nicht Diverses?Alternativ am Abflugtag mit Reisepass am Schalter auftauchen und Papierticket ausstellen lassen.



Habe ich getan, jedoch stand da, dass es mehrere Tage dauert. Dachte jemand könnte mir das schnell sagen. Und die Alternative mit dem Reisepass funktioniert bei nur einer Bestellbestätigung?
Falls das Problem nochmals wer hat:

Anscheinend nutzt man nicht die Seite (d.h. Tripcase). Travelstart hat mich nun - entgegen der eigenen Angaben - auf die offizielle Seite der Airline verwiesen.
Bearbeitet von: "_Grav1ty_" 3. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen