Trivago sortiert nicht mehr nach Preis

Seit wann sortiert Trivago nicht mehr nach Preis? Probiert es mal selber aus, ich verlinke ein Beispiel in den Kommentaren. Dann muss man jetzt wohl auf Discavo & Co. ausweichen...

5 Kommentare

Verfasser

8054958-XEmET

Ok, hast recht.
Ich hab denen mal einen Bugreport geschickt.

hm?
8055028-VILMV

anscheinend ein Testlauf, "Priorität auf" klingt wie ebays "sortieren nach beliebteste"

Beliebt werden dann aber nur noch Angebote von Expedia, Ebookers, Hotels.com, Venere und Co. sein - alle genau wie Trivago im Eigentum von Expedia.
Sicher kein neutrales Portal, daher nur eingeschränkt zur Preisrecherche nutzbar.

Anhand meines Screenshots ist halt zu sehen dass es nicht überall so eingestellt ist bzw. werden kann; wenn wir nun entsprechend negativ reagieren wird trivago sich das überlegen bzw. nochmal durchrechnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    3. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    4. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912

    Weitere Diskussionen