trnd und andere WOM-Plattformen

Machen da noch viele von Euch mit?

Ich bewerbe mich kaum noch. Früher hat sich das ja gelohnt, aber jetzt?
Da kriegt man ein einzelnes Produkt für 50 Cent kostenlos und soll dafür 10 ausführliche Rezensionen schreiben, 3 Partys schmeißen, mit 80 Leuten positiv darüber sprechen, 4 Fragebögen ausfüllen und 70 Gesprächsberichte schreiben.

Ich frag mich, wie die es schaffen, dafür überhaupt noch jemanden zu finden.


9 Kommentare

lohnt nimmer.. zuviele geier haben mitgemacht.

Ich fülle meine beiden Fragebögen aus und das wars. Die Arbeit ist in 5 Minuten getan und mir macht es tatsächlich Spaß mal neue Produkte in der Hand zu haben, die ich so nicht gekauft hätte.

Ich habe früher mal mitgemacht, aber mittlerweile ist mir der Aufwand zu groß

trnd WAR früher mal gut.
Die Werbemails von denen werden inzwischen bei mir im Spamordner gesammelt. Ich bewerbe mich auch nicht mehr, weil die Angebote nur noch schlecht sind bzw. der Andrang viel zu hoch ist für gute Produkte.
Bestes Negativbeispiel sind die Dysons. Man kann sie "vergünstigt" behalten. Wenn man sich dann aber die Preise anschaut, dann lohnt es sich nicht, weil man sie genau so teuer im Netz findet.
Für Dyson ist es eine kostenfreie Werbeplattform und der Michel wird zum Deppen, weil er sich die Arbeit macht, um dann noch teuer ein Produkt zu kaufen...

Cool war vor langer Zeit die Rossbacher Aktion.
Aber jetzt?!

Ich mach nur mit wenn mich die Artikel auch interessieren, zwecks Aufüllen mach nur die eigenen Fragebögen & die Fragebögen dich wieder zurückbekomme

trnd ist Schrott. Ich habe einen Brief geschrieben, dass ich mich von ihren sinnlosen Aktion belästigt fühle. Seit dem höre ich nie was davon.

Früher war es echt gut, jetzt isses nur noch schrott!

Lernt daraus und haltet andere Plattformen möglichst geheim.

trnd ist Mist finde ich. Habe mich da paarmal beworben, Zeit investiert und nie irgendwas bekommen. Zeitverschwendung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio11
    2. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…57
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1120
    4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium68

    Weitere Diskussionen