Trockner mit Wärmepumpe und Energieklasse A

2
eingestellt am 4. Apr 2011
Such ein Trocker mit einer Wärmepumpe und er sollte schon die Energieeffizienzklasse A haben
Zusätzliche Info
2 Kommentare

... Energieklasse A haben alle mit Wärmepumpe (hab noch keinen mit Wärmepumpe gesehen welcher B oder schlechter hat).

Aber auch hier gibt es riesige Unterschiede im Verbrauch (von ca. 1,5 kWh bis ca. 2,5 kWh ... Angaben sind frei aus dem Kopf und mit Vorsicht zu geniessen ^^) ... also einfach mal Tests im Inet googeln und die Angaben vom Hersteller vergleichen.

Verfasser
LeftyBruchsal

... Energieklasse A haben alle mit Wärmepumpe (hab noch keinen mit … ... Energieklasse A haben alle mit Wärmepumpe (hab noch keinen mit Wärmepumpe gesehen welcher B oder schlechter hat).Aber auch hier gibt es riesige Unterschiede im Verbrauch (von ca. 1,5 kWh bis ca. 2,5 kWh ... Angaben sind frei aus dem Kopf und mit Vorsicht zu geniessen ^^) ... also einfach mal Tests im Inet googeln und die Angaben vom Hersteller vergleichen.



Okay danke schon mal =) für den Tipp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler