Gruppen

    Trolley/Tasche/Koffer für Ryanair Handgepäck

    Hi zusammen,

    benötige zwei Handgepäck-Taschen/Koffer/Trollys, die als Ryanair Handgepäck durch gehen.

    Muss nicht das Billigste sein. Aber die von Ryanair empfohlenen Samsonite-Dinger für 100.- pro Stück sind zu auf jeden Fall zu teuer.

    Danke schon mal für jeden Tipp

    8 Kommentare

    Kann den Dunlop trolley von sportsdirect für gute 12 empfehlen

    Verfasser

    Finde über die Suche nur einen mit 57cm Höhe.

    Kannst Du nen Link senden?

    Die sporttasche von Ikea für 3,99 ist ideal, da sie groß genug ist und nur 300g wiegt!

    Verfasser

    Philigran

    Die sporttasche von Ikea für 3,99 ist ideal, da sie groß genug ist und nur 300g wiegt!


    Hm, okay, Danke. Aber das Dingen ist schon sehr labberig, oder?

    Gibt es noch Tipps in Richtung Trolley/Rucksack?

    Philigran

    Die sporttasche von Ikea für 3,99 ist ideal, da sie groß genug ist und nur 300g wiegt!


    Ja, aber es hat eine Umhängeschlaufe. Wäre diese: Klick und 3,99 nur für Family-Mitglieder, sorry, sonst 5,99. Bin ich aber selbst schon mit unterwegs gewesen, klappt gut und kannst du auch bedenkenlos mit 10 kg befüllen. Problem bei den Trolleys ist, dass du sie kaum unter 2 kg bekommst, ergo verschenkst du mindestens 20% deines Gepäckgewichts. Hier jedoch nur 300 g, also 3%.

    Such mal bei Amazon nach “Cabin Max“... sind für RyanAir zugelassen und haben eine gute Qualität für vergleichsweise wenig Geld.

    Offline gibts auch gelegentlich mehr oder weniger gute Angebote.

    Kaufland hat sowas teilweise im Sortiment, ansonsten hat mein kleiner Kofferladen um die Ecke auch oft erstaunlich gute Angebote.....

    Die Außenmaße (incl alles) 55x40x20 sind bei Firma Ryanair wörtlich zu nehmen.

    Merk

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Magsafe Schutz22
      2. Suche Beteiligung an Netflix-Account1820
      3. Welcher Laptop / Tablet für Studium ?57
      4. Deep House Stuff22

      Weitere Diskussionen