Tropical Island - Vorübergehende Schließung 15.3.-19.4.2020

11
eingestellt am 13. Mär
heute gebucht und jetzt das , zur Info da es hier einige Deals gab,

Tropical Islands ResortVorübergehende Schließung ab 15.3. bis 19.4.2020!Leider

müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen

Entwicklungen bezüglich des Coronavirus den Gästebetrieb ab dem 15.3. um

18:00 Uhr, bis einschließlich 19.4. aussetzen.Wir haben uns zu diesem Schritt in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden entschlossen.Alle

Gäste, die eine Übernachtung in dem genannten Zeitraum bereits gebucht

haben, werden persönlich von uns kontaktiert! Bereits getätigte

Zahlungen werden selbstverständlich erstattet!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
Weil die Lage ab dem 19.04 natürlich viel besser aussehen wird
MarzoK13.03.2020 23:01

Weil die Lage ab dem 19.04 natürlich viel besser aussehen wird


Wahrscheinlich nicht - aber als Unternehmen muss man darauf hoffen. Und im Zweifel werden sie die Schließung dann halt verlängern.
PonyPisse13.03.2020 23:10

Wahrscheinlich nicht - aber als Unternehmen muss man darauf hoffen. Und im …Wahrscheinlich nicht - aber als Unternehmen muss man darauf hoffen. Und im Zweifel werden sie die Schließung dann halt verlängern.


Ist mir schon bewusst

(Dennoch kämen zumindest 2 Monate Schließung hier aufs Gleiche raus. Und dann könnten alle zumindest etwas besser planen. April ist halt doch etwas sehr optimistisch...)
Bearbeitet von: "MarzoK" 13. Mär
Das ist erst der Anfang, vom Ende! Man hatte 6 Wochen Vorsprung, aber nicht genutzt! Die Maßnahmen sind richtig, aber viel zu spät!!

Ich kann mich erinnern wie sich hier die Mehrzahl vor Wochen noch Lustig gemacht haben über Corona....
Bearbeitet von: "Wallace.W." 14. Mär
MarzoK13.03.2020 23:01

Weil die Lage ab dem 19.04 natürlich viel besser aussehen wird

Identisch zur Schliessung von Bars, Kneipen, Clubs nächste Woche und Neubewertung im April:berlin.de/res…tml
MarzoK13.03.2020 23:18

Ist mir schon bewusst (Dennoch kämen zumindest 2 Monate Schließung hier …Ist mir schon bewusst (Dennoch kämen zumindest 2 Monate Schließung hier aufs Gleiche raus. Und dann könnten alle zumindest etwas besser planen. April ist halt doch etwas sehr optimistisch...)


Ja, das ist sehr wahrscheinlich so. Aber mit sehr viel Glück wirken die Maßnahmen doch besser als erwartet, oder man findet Mittel und Wege, die Ansteckung anderweitig einzudämmen. Auf jeden Fall lässt sich die Lage in einem Monat besser einschätzen als heute.
Wallace.W.14.03.2020 00:48

Das ist erst der Anfang, vom Ende! Man hatte 6 Wochen Vorsprung, aber …Das ist erst der Anfang, vom Ende! Man hatte 6 Wochen Vorsprung, aber nicht genutzt! Die Maßnahmen sind richtig, aber viel zu spät!!Ich kann mich erinnern wie sich hier die Mehrzahl vor Wochen noch Lustig gemacht haben über Corona....


Ich mache mich heute noch lustig.
Top das hier gehandelt wird (wenn auch zu spät). Im vergleich dazu: Rulantica vom Europapark bleibt zur Zeit weiter offen und sogar der Park soll immernoch am 28. März öffnen.... Absolut daneben, da hat wieder jemand den Kopf ganz tief im Sand stecken... :/
Zweitaccount14.03.2020 08:03

Ich mache mich heute noch lustig.


Ok, dann ist dir nicht mehr zu helfen, und ich mach mich dann lustig wenn es dich erwischt hat 😁
Wallace.W.14.03.2020 13:46

Ok, dann ist dir nicht mehr zu helfen, und ich mach mich dann lustig … Ok, dann ist dir nicht mehr zu helfen, und ich mach mich dann lustig wenn es dich erwischt hat 😁


Klar, ich geb Bescheid
Basierend auf der Steigerung der Infizierten in Deutschland von Donnerstag 12.3.2020 bis Samstag 14.3.2020, welche etwa 30%/Tag entspricht, und ohne eine Dämpfung in die Rechnung einzubeziehen, ergeben sich gerundet folgende extrapolierte Zahlen für Deutschland:

14.3. 4.000 Fälle
21.3. 25.000 Fälle
28.3. 158.000 Fälle
4.4. 996.000 Fälle
11.4. 6.276.000 Fälle
18.4. 39.538.000 Fälle
Bearbeitet von: "Wallace.W." 15. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler