Tropico 5 Xbox One Frage

Vielleicht hat es ja schon der eine oder andere mitbekommen...Tropico 5 schafft es jetzt endlich auch auf die Xbox One.
Angeblich, wurde ja verschoben, ab dem 27.5.2016 auf dem Markt.

Zu meiner Frage:
Ich habe jetzt schon auf diversen Seiten nachgelesen, aber nirgends so eine richtige Antwort gefunden. Sehe ich das richtig, dass da nicht einmal alle bisher veröffentlichten DLC's dabei sind, bis auf die beiden die auf dem Cover erwähnt werden?
Die 5 extra Karten sind ja eh relativ sinnfrei, da man sich eh Inseln erstellen lassen kann.

Wird das also wieder so ein Kalypso Abzocke?

Ist nicht so, dass das einen Einfluss auf meinen Kauf hätte...möchte nur gerne vorher wissen ob ich enttäuscht werde und zahlen muss oder nicht

Ist ja auch schon wieder ein blanker Hohn, dass es das Spiel auf der PS4 gerade umsonst gibt und auf der One für den vollen Preis verkauft wird bzw. gerade erst rauskommt.

12 Kommentare

Tropico-5-Penultimate-Edition-Xbox-One-b



Falls jemand gerne Tropico zockt, kann er sich gerne bei mir melden. Tropico 5 kann ja MultiPlayer

Steht doch auf dem Cover "Includes [...] Add-On", oder sind das nochmal andere?

Randall

Steht doch auf dem Cover "Includes [...] Add-On", oder sind das nochmal andere?


Danke, hab's selbst gelesen
Ne, hier ist eine vollständige Auflistung der dlc:
worldoftropico.com/de/…php

Da gibt es deutlich mehr.

Ich habe jetzt schon auf diversen Seiten nachgelesen, aber nirgends so eine richtige Antwort gefunden. Sehe ich das richtig, dass da nicht einmal alle bisher veröffentlichten DLC's dabei sind?



pcgames.de/Tro…17/

Wie schon auf dem Cover-Bild zu sehen

Die Penultimate Edition beinhaltet dabei auch die beiden Addons "The Big Cheese" und "Hostile Takeover" sowie insgesamt fünf brandneue und Xbox One-exklusive Karten.


Weiß aber nicht wieviele Addons es gibt.

Die Penultimate Edition beinhaltet dabei auch die beiden Addons "The Big Cheese" und "Hostile Takeover" sowie insgesamt fünf brandneue und Xbox One-exklusive Karten.


Ja doch, ist bekannt Habe meine Frage oben mal bissle genauer formuliert.
Es gibt aber noch deutlich mehr als diese beiden DLC's....das ist ja auch meine Frage.

worldoftropico.com/de/…php

Murmel1

Es gibt aber noch deutlich mehr als diese beiden DLC's....das ist ja auch meine Frage. http://www.worldoftropico.com/de/tropico5/dlc.php


Achso

amazon.com/Tro…RAK

Penultimate Edition contains the full version of Tropico 5 and 5 DLC packsThe Big Cheese, Bayo del Ofato & Hostile Takeover (Generalissimo, MadWorld, Joint Venture) and 5 exclusive bonus maps.



Jeder schreibt was anderes

Rocketdeflop

Jeder schreibt was anderes


aaaargh
das war bei Xbox360 Version schon so...
Bin ja froh, dass sie es überhaupt noch für die One geschafft haben.

Jetzt fehlt nur noch ein release Termin für Cities Skylines auf der One; dann wären mal zwei Aufbaustrategiespiele verfügbar.

Hab den dritten Teil sehr gerne gespielt, lohnt sich der 5.?(für PC in meinem Fall)

Bin mir nicht sicher da die sich doch sehr ähnlich sind und ich habe mir erst vor kurzem das neue Anno geholt

GlabbichRulz

Hab den dritten Teil sehr gerne gespielt, lohnt sich der 5.?(für PC in meinem Fall) />


Ich fand den 4ten besser als den 5ten.
Besonders die Betonfabrik lohnt sich.

Murmel1

Besonders die Betonfabrik lohnt sich.


Haha was macht die?

Murmel1

Besonders die Betonfabrik lohnt sich.


Die beschleunigt das Bauen!
...glaub die bringt auch Geld.

Update: anscheinend sollen alle DLC's dabei sein. Da dies aber nicht wirklich offen kommuniziert wird, steht noch ein großes Fragezeichen dahinter.
Vorbestellung über Xbox Store nicht möglich und immer noch kein Preis dabei.


Morgen werden wir es erfahren


Falls es hier Tropico Spieler gibt und Interesse an Multiplayer besteht....gerne melden


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2851
    2. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1315
    4. Telekom: Magenta Mobil XL Premium67

    Weitere Diskussionen