True Wireless In-Ears für Huawei P30 Pro

Redakteur/in1
eingestellt am 28. Aug
Guten Abend Leute

Ich habe ein P30 Pro und hatte mir im Februar die Freebuds 3 geholt, mit denen ich eigentlich sehr zufrieden war.

Irgendwie habe ich es aber geschafft, einen der Kopfhörer zu verlieren und laut Huawei-Support kann man die Dinger leider nirgendwo einzeln kaufen, daher brauche ich neue True Wireless In-Ears, weil In-Ears mit Kabel gehen garnicht mehr.

Da man Online überall etwas anderes liest, dachte ich mir, dass ich mal hier frage.
Kann mir jemand kompatible True Wireless In-Ears empfehlen?
Mein Budget liegt so bei maximal 120€ und am wichtigsten sind mir Tragekomfort und Soundqualität.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Ich kann tatsächlich nur die Samsung Galaxy Buds empfehlen. Der Klang ist gut und sie halten bombenfest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text