Trustroots - Invitation

2
eingestellt am 9. Aug 2017
Hallo liebe Community,

auf der Suche nach Couchsurfing Unterkünften für meine anstehende Radtour fiel mir auf, wie grausig die couchsurfing Seite mittlerweile ist und dass man dort nichts findet.

Die einzige noch wirklich funktionierende Alternative scheint Trustroots zu sein. Nur muss man dort eingeladen werden. Ist jemand hier bei Trustroots und wäre bereit mir einen Invitation Code zuzuschicken?

Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank und schönen Abend noch.
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Meine These ist ja, dass durch die Verbreitung von AirBnB couchsurfing extrem abgenommen hat, weil die Leute jetzt eine einfache Möglichkeit haben, Geld für die gleiche "Leistung" zu kassieren.
Bleiben auf couchsurfing also nur noch die Ultra-Idealisten oder Freaks übrig, und die werden dann von Leuten überrannt, die was im Fernsehen von kostenlosem Reisen mit Couchsurfing gehört haben.
Verfasser
mathiass10. Aug 2017

Meine These ist ja, dass durch die Verbreitung von AirBnB couchsurfing …Meine These ist ja, dass durch die Verbreitung von AirBnB couchsurfing extrem abgenommen hat, weil die Leute jetzt eine einfache Möglichkeit haben, Geld für die gleiche "Leistung" zu kassieren. Bleiben auf couchsurfing also nur noch die Ultra-Idealisten oder Freaks übrig, und die werden dann von Leuten überrannt, die was im Fernsehen von kostenlosem Reisen mit Couchsurfing gehört haben.


Ja, das kommt gut hin. Allerdings hat sich Couchsurfing selbst stark gewandelt, von einer gemeinnützigen Gruppe zu einem profitorientierten Unternehmen. Nun ja, ist etwas schade. Das schlimmste ist dennoch die Leistung derer Server. Es ist wirklich unmöglich auf der Seite etwas zu finden. Zumindest kriege ich keine gute Verbindung, vielleicht haben andere mehr Glück. Und dass bei der Suche nach München stets San Francisco kommt ist auch etwas nervig^^...

Es gibt ja noch weitere Alternativen, wie BeWelcome oder WarmShowers. Da ist die Community aber eher klein. Habe dort bisher keine Antworten erhalten, ich denke die Leute sind gar nicht mehr aktiv.

Naja, ein Zelt habe ich mir bereits besorgt. Das wird höchstwahrscheinlich die Lösung für mein Problem sein :D... Eine Dusche und ein Dach wären dennoch nicht schlecht. Luxus eben^^... gibt ja noch Seen und Flüsse in denen man kurz eintauchen kann
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler