.ts umwandeln mit freeware

Hi,

welches Freeware Programm wandelt mir meine .ts transportstream Dateien um bzw. komprimiert sie gleich?

Welches Format sollte man wählen? Bin da gar nicht up to Date.

Möchte mir ein paar Filme platzsparend aufs Tablet laden von meiner VU Solo.
Auf dem Windows Tablet läuft VLC.
Umwandeln am Win PC.

Danke und Gruß

16 Kommentare

Also normal kannst du mit Super Video Konverter alles umwandeln.
Der download link is ein wenig versteckt auf der Seite: http://www.erightsoft.net/SUPER.html

Welches Format und so kann ich dir nicht sagen...

Finger Weg

Ich weiß nicht ob sich was geändert hat, aber vor ~12 Wochen habe ich mir Super geladen und installiert. Klar muss man Adware abwählen weil sie sonst mit installiert wird. Aber dort hat sich irgend so ein scheiß mit installiert ohne das man es merkt und kriegt man nicht vom System herunter. Mal einfach deinstallieren ist nicht. Habe bei Chip etc was gefunden womit man es per Registry entfernen lassen kann ----> Never

Musste mein ganzen Sytsem neu aufspielen. Und mal als Info: Ich gehöre zum Experten-Bereich. Einfach abwählen oder weg machen war nicht. Total schlimm.

Keine Ahnung wie das Ding jetzt heißt. War aber ein Toolbar, was mir meine ganzen Browser (IE, FF, Chrome) versifft hat.

edit:
"awesomehp"

immer gute Erfahrungen mit handbrake.fr/ gemacht.

trax199

Finger WegIch weiß nicht ob sich was geändert hat, aber vor ~12 Wochen habe ich mir Super geladen und installiert. Klar muss man Adware abwählen weil sie sonst mit installiert wird. Aber dort hat sich irgend so ein scheiß mit installiert ohne das man es merkt und kriegt man nicht vom System herunter. Mal einfach deinstallieren ist nicht. Habe bei Chip etc was gefunden womit man es per Registry entfernen lassen kann ----> NeverMusste mein ganzen Sytsem neu aufspielen. Und mal als Info: Ich gehöre zum Experten-Bereich. Einfach abwählen oder weg machen war nicht. Total schlimm. Keine Ahnung wie das Ding jetzt heißt. War aber ein Toolbar, was mir meine ganzen Browser (IE, FF, Chrome) versifft hat.edit:"awesomehp"



Aus welcher Quelle hast du Experte das denn geladen?

ThinkSmart

Aus welcher Quelle hast du Experte das denn geladen?



Außer dieses eine Wort, hast du nicht beizutragen? War klar das "Experte" irgendwo wieder auftauscht. Mydealz ohne Rückgrat. Gibt es doch in meinem Beitrag besseres, worüber man diskutieren könnte. Aber hier fühlt man sich direkt wieder persönlich verletzt, obwohl dies lediglich den Kenntnisstand widerspiegelt. Oder wieso greift man ein Wort aus dem Kontext, was völlig irrelevant ist?

ThinkSmart

Aus welcher Quelle hast du Experte das denn geladen?


Dein ganzer Text beantwortet jetzt aber immernoch nicht die Frage. Aus welcher Quelle hast du es geladen?

zum schneiden:
projectx
avidemux
tsmuxergui

encoden:
staxmedia
handbrake
etc pp

Ich nutze seit langem
chip.de/dow…tml

evtl. brauchst Du noch ein Programm um aufgeteilte .ts Dateien vorher zusammenzufügen. Ich habe dafür TSSplitter

ThinkSmart

Aus welcher Quelle hast du Experte das denn geladen?



Hersteller-Seite, worauf auch die Anbieter ala Chip verweisen.

Ha, geil hauptsache erwähnt, dass er voll der Experte ist

+1 Handbrake

Danke euch erstmal bis hierhin.
Handbrake läuft gerade.
In ner guten Stunde bin ich schlauer.....

muppet12345

Danke euch erstmal bis hierhin.Handbrake läuft gerade.In ner guten Stunde bin ich schlauer.....



the-ring-horror-movies-29323120-500-313.

Moin,

handbrake funktioniert sehr gut! Hab meine Filme ohne großen Qualiverlust auf 1/3 reduziert!

Danke

Gruß Lars

Ich kann ripbot empfehlen. Vorteil ist die Verwendung mehrerer Windows PCs (Distributed Encoding).

RIPBOT LINK

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen