Gruppen

    TTW: Weihnachtsversprechen, schlechte Neuigkeiten bzgl Auszahlung

    Hallo,

    dann nochmal hier:

    TalkThisWay
    4 Std. ·
    HoHoHo – Frohe Kunde so kurz vor Weihnachten:
    Wir liefern heute aus:
    Apple iPhone 6 64GB Grau ohne Branding bis Bestellnummer: 626xx
    Apple iPad Air 2 64 4G Grau bis Bestellnummer: 605xx
    Apple iPhone 6 128GB Grau ohne Branding: komplett
    Weitere Mengen sollen noch vor Weihnachten folgen!
    Vielen Dank für eure Geduld, viel Spaß mit den Geräten und allen ein frohes Fest. Und Daumen Drücken für alle “noch Wartenden”

    Scheint also doch nichts mit der "sicheren Auszahlung" zu werden, die auf der Hauptseite angekündigt worden ist
    Kann sich der Admin vllt diesbezüglich mal bei TTW erkundigen? Immerhin werden hier wohl viele nur bestellt haben, weil davon die Rede war, dass man eine Auszahlung bekommen wird

    19 Kommentare

    Das ist ja spannend. Bin zum Glück nicht betroffen, aber hochinteressantes Durcheinander.

    Diesmal ärgern sich alle, dass wirklich geliefert wird

    Welche Auszahlung?! Es ging doch drum das nur was erstattet wird falls nicht pünktlich geliefert wird, oder?!

    giphy.gif

    Mcgusto

    Welche Auszahlung?! Es ging doch drum das nur was erstattet wird falls nicht pünktlich geliefert wird, oder?!


    Und viele sind deswegen davon ausgegangen, dass sie so oder so eine Auszahlung bekommen

    Wie war das, Gier frisst Hirn

    Selber schuld

    hirschi87

    Wie war das, Gier frisst Hirn Selber schuld

    Es kann ja jeder noch widerrufen. Aber nach der Aussage ist das halt etwas ärgerlich
    che_che

    Mod Dezember 15, 2014 um 11:21 am UPDATE / INFO Ich habe heute nochmals mit Talkthisway gesprochen. Die Angaben zur Auszahlung stimmen so, auch dass das iPhone 6 64 GB in der Farbe spacegrau nicht mehr geliefert werden kann. Da ihm die Mitbewerber aber wegen dieser Aktion aufs Dach steigen (Auszahlungen dürfen normalerweise nämlich nicht beworben werden), habe ich das Update vom Sonntag heute rausgenommen, dass das iPhone nicht mehr geliefert werden kann. Wie gesagt, die Angabe stimmt und ihr könnt es auch weiterhin so bestellen, wenn ihr am Weihnachtsversprechen interessiert seid, nur es darf zunächst erstmal nicht mehr so prominent dastehen.

    hirschi87

    Wie war das, Gier frisst Hirn Selber schuld



    AUch als nicht Betroffener darf ich sagen: Hier haben Hirn und Verstand alles korrekt signalisiert. Die Aussage stand schließlich auf der Hauptseite und so darf man ihr glauben. Eher ein Fall von TTW-verarscht-Mydealz

    In letzter Zeit hat sich die Liefersituation einfach sehr gebessert. Viele Shops haben die Handys mittlerweile verfügbar und meine kürzliche Bestellung bei Vodafone wurde auch eher ausgeliefert als zuerst angezeigt. Wenn der Händler schon so ein Versprechen macht, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass entsprechend genug Geräte erwartet werden. Komischerweise wurde mein warnender Kommentar diesbezüglich beim Hauptseitenartikel nicht freigeschaltet, warum auch immer.

    Das sind bestimmt für Russland bestimmte Geräte, die dort jetzt nicht mehr verkauft werden.

    Life is hard. Gut, dass ich mich zusammenreißen konnte.

    Händler

    Wir werden definitiv keinen neuen Besteller mit IP6 64GB Grau ausliefern können. Wir haben viel Ware gekauft um unsere Bestandskunden abzufrühstücken. Die Bestellnummern die gepostet wurden und die aktuellen liegen ja auch weit genug auseinander

    Avatar

    GelöschterUser45887

    hirschi87

    Wie war das, Gier frisst Hirn Selber schuld



    Jo, hab ich mir damals schon gedacht. Warum sollten die sowas noch extra deutllich mydealz gegenüber kommunizieren, dass es die Geräte mit Sicherheit nicht rechtzeitig auf Lager geben wird.
    Das war einfach sehr verdächtig und ist irgendwo auch eine Sauerei.
    Eine mögliche Antwort der Community wäre, wenn jetzt einfach alle stornieren und damit TTW ordentlich Zusatzarbeit aufbrummen - aber ich will keinen Hate schüren, denn ich bin kein Betroffener -> aber ich find einfach so eine Unehrlichkeit scheiße und bin der Meinung, dass das "bestraft" werden muss

    Redaktion

    hirschi87

    Wie war das, Gier frisst Hirn Selber schuld


    Ich dachte, dass das ziemlich eindeutig ist, warum es so kommuniziert wurde und was der Vorteil an der Aktion ist. Es ist eine Aktion, die hier extra für die Community geschaffen wurde und sofern sie auch so klappt, natürlich eine richtig schöne Sache ist.



    Doch, genau das willst du.

    @therock123

    Wann hattest du denn bestellt gehabt? Kam Deine Bestellung direkt aus dem Weihnachtsversprechen-Deal oder hast du schon vorher einen Vertrag bei ttw abgeschlossen gehabt?

    Ich hatte vorhin ttw kontaktiert und nochmal nachgefragt, es sollte eigentlich so sein, dass alle das Weihnachtsversprechen einlösen können, die darüber bestellt haben. DaRappa (er ist von ttw) hat sich ja hier oben auch nochmal zu Wort gemeldet.

    @ all
    Haben denn noch andere die Mail bekommen, die das Weihnachtsversprechen in Anspruch nehmen wollten?

    Gibt es denn sonst keinen Anbieter welcher unkompliziert ein auszahlungsangebot für nen Magnets mobil m schnürt ? Die Landungsfahrzeuge scheint ja nicht mehr zu funktionieren

    Ja für mich ist das alles auch ein ganz großes Rätsel !
    Hatte am 16.12 . um 0:07 bestellt ,allerdings weiß ich nicht
    ob die Aktion
    "Weihnachtsversprechen,
    Alle iPhones 6 64 GB und iPhones 128 GB Besteller,
    erhalten bis zum 24.12.2014 ihr Gerät,
    wenn nicht erstatten wir auf Wunsch den UVP''
    zum Zeitpunkt des Vertragschluss noch gültig war.
    Auf Anfrage per Mail bekam ich nur folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr A.,

    Wir haben vermerkt, dass Sie das Weihnachtsversprechen gerne in Anspruch nehmen würden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela Manns

    Support-Team


    Also was bitte soll mir die Antwort genau mitteilen ?!
    Hab ich nun einen Anspruch auf das ''Weihnachtsversprechen'' oder nicht.
    Falls nicht ,werde ich mir natürlich meine Gedanken machen und dementsprechend handeln.

    Für mich klingt das nach auszahlungsangebot

    Jetzt macht uns nicht Bange.

    Ueber die Hotline ist aber auch absolut niemand zu erreichen...

    Schon Erfolg bei jemandem? Habe ne Mail mit Wunsch auf Einlösung am 25. gesendet und bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Hotline ist auch immer besetzt…

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017155861
      2. Bestes Trading Depot?58
      3. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?56
      4. Eure Gradzahl Differenz1216

      Weitere Diskussionen