eingestellt am 19. Jun 2020
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht finde ich hier ein paar gleichgesinnte. Ich hab bereits bevor die ganze Corona Geschichte angefangen hat einen Flug für den Juli bei Tuifly gebucht (mit der Option das man gegen eine Gebühr umbuchen kann). Soweit so gut. Die Reisewarnung wurde ja für Spanien nicht verlängert und ich glaube ich kann nicht mehr kostenlos stornieren und das Geld zurück erhalten. Ich wollte den Flug jetzt umbuchen und über deren Portal bekomme ich beim Versuch für jedes Datum das kein Flug mehr verfügbar sei. Auf der normalen Tuifly werden aber Flüge angezeigt für die verschiedenen Daten. Die Hotline ist momentan außer Betrieb und auf Emails wird auch nicht geantwortet. Weiß nicht wie ich nun weiter vorgehen soll. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ein paar Tips parat.

Gruß,
Mikaffm
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar