Türanker

4
eingestellt am 31. Mär
Hallo Ihr Lieben,

ich suche seit einer Weile nach einem Türanker, der was taugt und sofort lieferbar ist.
Habt Ihr mir einen Tipp?

Vielen Dank und Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Türe sich nicht eignet um deine Yacht vor
einer Küste oder auf dem offenen Meer festzumachen.

Würde dir da eher zu einem klassischem Anker wie diesem hier raten.
Anker

Grüße & bleib Gesund!
4 Kommentare
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Türe sich nicht eignet um deine Yacht vor
einer Küste oder auf dem offenen Meer festzumachen.

Würde dir da eher zu einem klassischem Anker wie diesem hier raten.
Anker

Grüße & bleib Gesund!
Sehr amüsant.
Nur leider habe ich diesen Post nicht geschrieben um deinen zugegebenermaßen witzigen Post zu lesen, sondern weil ich eben dieses Produkt suche.
Über einen ernst gemeinten tip wäre ich sehr dankbar.
Bearbeitet von: "samymccj" 31. Mär
Eigentlich egal. Steht und fällt mit der Tür.
Nimm einen der einen "dicken" und gepolsterten Anker hat, die dünnen Plättchen hinterlassen schnell spuren.
Was ist das?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler