Turbado bei Amazon

6
eingestellt am 4. Jun
Hallo Leute,

ich habe ein S8 über Amazon bestellt, aber im Nachhinein erst gemerkt, dass es von Turbado ist. Da diese nicht gerade viele Fans haben wäre meine Frage, ob ich das Gerät sofort wieder zurückschicken kann ohne Probleme?
LG
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Annahme verweigern beim Paketdienst.

Darfst du überhaupt schon selber solche Geschäfte abschließen?
6 Kommentare
Annahme verweigern beim Paketdienst.

Darfst du überhaupt schon selber solche Geschäfte abschließen?
wenn der preis gut ist dann schicken lassen, aufmachen, anschauen und behalten bzw. zurücksenden.
ist doch kein Hexenwerk
wenn der Versand durch Amazon erfolgt & das Gerät Neu & Ovp ist würd ich es behalten, falls du innerhalb von 2 Jahren probleme mit dem Smartphone haben solltest kannst du es direkt bei Amazon retournieren
Bin zwar 21, aber naja fühl dich geil mit deinem Mickey Mouse Spruch.
Einfach das Gerät begutachten und zur Not zurück schicken. Garantie läuft ja eh über den Hersteller.
Turbado vermietet doch die Geräte nur, oder? Kann aber mittlerweile über Amazon anders sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler