Türkamera

4
eingestellt am 7. Mär
Ich suche eine einfache, günstige, aber zuverlässige Möglichkeit zu sehen wer an meinem Haus klingelt.
Unsere Haustür hat keinen Türspion und ich möchte da auch nicht dran rum bohren.
Mir würde eine einfache Kamera reichen die auch im Dunkeln noch ein einigermaßen vernünftiges Bild liefert und die für draußen geeignet ist.
Ob das Bild der Kamera auf einen extra Monitor übertragen wird oder per App aufs Handy ist mir relativ egal.
Wichtig ist, dass die Kamera mit einem Akku funktioniert und das relativ lange, damit ich nicht dauernd laden muss. Strom an die Stelle zu bekommen wäre relativ umständlich.

Habt ihr Empfehlungen für so ein Gerät?
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Hallo.

Ich würde dir hier von der Firma "Ring" die Doorbell empfehlen.
Habe diese auch selbst zuhause am laufen und ist Akkufähig.
6 - 8 Monate Akkulaufzeit klingt sehr gut.
Aber die Bewertungen bei Amazon sind teilweise sehr schlecht, aus verschiedensten Gründen.
...der Moment wenn man sich wundert was eine Türk-Amera sein soll....
SmapSuka7. Mär

...der Moment wenn man sich wundert was eine Türk-Amera sein soll....


Ich dachte schon ich bin der einzige der so bekloppt ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler