Turkcell Europe Prepaid - Internet langsam

33
eingestellt am 22. Nov 2013
Kann es sein, dass Turkcell Europe die Prepaid Karten seit heute gedrosselt hat.

Komme mit meinen 2 TC EU Karten sehr sehr laaaaaaangsam ins Internet.

Wie ist das bei euch ? Ebenso langsam mit Turkcell ?

Bitte um Feedback.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
33 Kommentare

Habe dasselbe Problem

Verfasser

hmm, die haben bestimmt umgestellt und fangen an zu drosseln. schaade.

Seit gestern. Kann man(n) checken unter pass.telekom.de

Habe mit der Hotline von Turkcell telefoniert. Mir wurde gesagt, dass Turkcell seit Freitag ein technisches Problem mit dem Internet hat, welches morgen eventuell wieder gelöst ist. Wegen der Drosselung wurde nichts gesagt. Einfach mal bis morgen abwarten und schauen was passiert.

hab gestern auch gegen abend mit kundenservice gesprochen, die haben auch auf technisches problem verwiesen, soll heute vorraussichtlich alles wieder im laufe des tages funktionieren...hab auch wegen drosselung kurz angefragt und da meinte die mitarbeiterin das nix gedrosselt wurde sondern tatsächlich nur an den technischen problem liegt...hoffen wir das mal^^

Verfasser

Habe gerade mit der Turkcell Hotline telefoniert.
Im Laufe des Tages wird das Problem behoben und wir werden dann wieder Highspeed Internet haben.

Es wird/wurde DEFINITIV NICHT gedrosselt, hat die Dame am Telefon gesagt.

Sehr gut vielen Dank für die Infos :-)
Habe nämlich seit einer Woche eine Turkcell Karte wäre ja schade wenn der Spaß so schnell schon vorbei wäre. Bekomme nämlich aktuell dauerhaft Fehler bei MWCONN FRZ 1-7 im wechsel.
Geht von euch auch jemand mit MWCONN Online, wollte nur mal meine Settings gegenchecken, damit ich weiß das es an Turkcell liegt.
Kann jemand mal seine Settings Posten?
Merci

ich habe grade gesprohen mit kundenservice und die person hat gesagt morgen komm wieder alles gut :)..

Bei mir ist es genauso. Seit 3-4 Tagen funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Die haben hier in Berlin richtig schön die Werbetrommel gerührt mit Infoständen im öffentlichen Raum und mit Werbepostern in den Call-Shops. Jetzt haben sie quantitativ genügend Kunden und denken sie können auf Qualität verzichten und einfach nur noch das Geld einsammeln. Aber ohne mich. Ich such' mir jetzt einen anderen Anbieter. Weiß jemand eine gute Alternative?

Heute ist schon Dienstag die wollten am Montag wieder alles in Ordnung bringen. Mal sehen . . . .

Heute immernoch langsam glaube das türkcell bald in meinen Mülleimer landet

Seit gestern türkcell internet sehr langsam was ist los ?

Guck mal unter pass.telekom.de ;-). Telekom hat die Drossel aktiviert.

Schade drum. Turkcell war die einzige Alternative für Leute ohne DSL/Kabelbreitband. Nun gibt es keine echte Flat mehr. Man muss ab jetzt min. 50 Euro für 30 GB/Monat statt 10 Euro für unlimited bezahlen.

Also noch glaube ich ja noch an einen technischen Fehler.
Ich habe meine Datenflat an einem 23. vor ein paar Monaten aktiviert. Heisst also, am 23.11. wurden die 9,99€ eingezogen, da neuer Monat und ich hatte aber dennoch keine Highspeed Verbindung (nein, es liegt nicht an der Netzabdeckung) Da mir die Seite pass.telekom.de aber sagt, dass ich erst ab dem 1.12. wieder Highspeed surfen kann, passt das nicht ganz. Zumindest meine 500MB will ich Fullspeed haben. ;-)

Die Hoffnung bleibt.

Also heute immernoch langsam obwohl ich seit 2 Tagen neu Datenflat aktiviert habe
Kann meine 500mb nicht einmal nutzen die ich aktiviert habe
Warte noch bis zu 1.12 dann schmeiß ich den driss in Müll
Schade hatte 3 Monate Super zeit gehabt
Täglich nonstop tv im auto schauen über ipad Mini

@studiobizzare

dann stellt sich die Lage ja wie bei mir da. Datentarif neu gebucht, und kein Highspeed, obwohl noch nichts verbraucht wurde.

Klingt für mich nach einem technischen Problem.
Vermutlich hat die Telekom die Seite pass.telekom.de aktivieren wollen und dabei für alle Konten als "Starttag" den 1. eines Monats eingetragen.

Das geht natürlich nicht und muss geändert werden.

Ist bei den anderen "Betroffenen" unter pass.telekom.de auch der 1.12. eingetragen, ab dem wieder FullSpeed verfügbar sein soll? Vielleicht kann das noch jemand bestätigen.


Mal sehen, wie es sich ab dem 1.12. verhält.

Verfasser

bei mir steht:
Verbleibende Zeit:2 Tage 8 Std.
Datenvolumen:Unbegrenzt
Download-Geschwindigkeit:max. 64 kbit/s

Stand: 28.11.13 - 15:48 Uhr

Bei mir auch

Das entspricht ja dann dem 01.12.13.
Kann ja nicht sein, dass jede Datenflatrate am 1. eines Monats aktiviert wurde.

Da hat wohl einer Mist gebaut, oder es lies sich nicht anders lösen.

Mal sehen, ob es dann ab dem 1.12. wieder richtig geht.
Gut gelaufen ist die Aktion auf jeden Fall nicht.

Verfasser

Bei mir läuft alles wieder astrein. FULL SPEED

mal sehen wie lange pass.telekom.de geht auch nicht mehr

jetzt ist ambysien besser feuer war diese interent besser !!!!

Hast du auch schon über 500MB ?

So hab jetzt mal schnell 500 MB bei speedtest runtergeladen und leider hab ich ne traurige Nachricht... nach den 500 MB war schluss laut pass.telekom hab ich mein Datenvolum verbraucht und ich Surfe wieder im max. 64kb´s berreich. Man sieht Telekom hat wieder einen Anbieter zwangs gedrosselt xD.

Hoffe das sich vielleicht wieder ein Anbieter findet der nicht drosselt.

Achja noch ne sache soweit ich es mit bekommen habe hat Telekom nur was unternommen da ein User im Telekom Forum sich beschwert hat das er wegen Turkcell kein Geld mehr verdienen würde und Telekom bitte dafür sorgen soll das Turkcell gedrosselt wird und was ist passiert keine paar tage später fing es an das es gedrosselt war sehr sehr schade

Ich hab auch wieder schnelles Internet

Hallo,
bei mir läufst auch wieder...
Puhhh Gedrosseltes Mobilfunk ist für'n A...!!!
Genauso wie eine Drosselung fürs DSL Netz. Naja...
Schön und gut das die Anbieter doch nicht Drosseln, aber das Personen auch sein DSL Netz Zuhause mit der Prepaid Karte noch zusätzlich ersetzen, finde ich Persönlich etwas zu Dreist.
Hoffe das geht noch lange, lange gut...

Ich nimm es zurück...

Es wurde gedrosselt, habe zwar die SMART mit 200MB.
Aber denke mal bei SMARTPLUS mit 500MB wird auch gedrosselt...
Also werde ich die Tuerkcell Karte nicht mehr weiter nutzen...
Find ich extrem schade...



BEDANKT EUCH BEI DER BESCHWERDE OBEN.
DER HAT JA NICHT LOCKER GELASSEN!!!!
DIESER RENE...

Hallo noch mal,

ich habe mein Volumen zwar noch nicht verbraucht, aber mir ist aufgefallen, dass mein Abrechnungsmonat wieder bis zum 1.1.14 geht. Meine Datenflat habe ich aber mal an einem 23. gebucht.

Heisst also für mich, am 23.12. werden die nächsten 9,99€ für die Datenflatt abgebucht, ich könnte aber erst ab dem 1.1.14 wieder Fullspeed surfen, wenn ich mein Volumem z.B. schon bis zum 15.12. verbraucht hätte.

Wie sieht es bei euch aus?
Ist meine "Rechnung" korrekt, oder seht ihr das anders?

Ansonsten könnte man sich ja auf dieser Schiene vielleicht beschweren.
Wenn die Telekom nicht die genauen Daten bekommt, wann eine Datenflat beginnt/gebucht wurde, müssen die die Drossel wieder stoppen ;-))

Gibt es irgendeinen Grubnd dafür, deshalb niemanden Kontaktiert ? Ich meine man bekommt nicht einmal eine Nachricht, dass man sein Volumen verbraucht hat

Ist Trukcell nun gedrosselt bzw schalten sie nun die Aktuelle Drosslung ein ab 500 mb ? lg

Leute ich habe seit 8.9 Monate noch keine richtige Internet also Türkcel ist einfach Schrott Würde ich sagen ich habe immer angerufen nur bla bla nix passiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text