Turkcell Europe Prepaid - Internet langsam

Kann es sein, dass Turkcell Europe die Prepaid Karten seit heute gedrosselt hat.

Komme mit meinen 2 TC EU Karten sehr sehr laaaaaaangsam ins Internet.

Wie ist das bei euch ? Ebenso langsam mit Turkcell ?

Bitte um Feedback.

33 Kommentare

Habe dasselbe Problem

hmm, die haben bestimmt umgestellt und fangen an zu drosseln. schaade.

Seit gestern. Kann man(n) checken unter pass.telekom.de

Habe mit der Hotline von Turkcell telefoniert. Mir wurde gesagt, dass Turkcell seit Freitag ein technisches Problem mit dem Internet hat, welches morgen eventuell wieder gelöst ist. Wegen der Drosselung wurde nichts gesagt. Einfach mal bis morgen abwarten und schauen was passiert.

hab gestern auch gegen abend mit kundenservice gesprochen, die haben auch auf technisches problem verwiesen, soll heute vorraussichtlich alles wieder im laufe des tages funktionieren...hab auch wegen drosselung kurz angefragt und da meinte die mitarbeiterin das nix gedrosselt wurde sondern tatsächlich nur an den technischen problem liegt...hoffen wir das mal^^

Habe gerade mit der Turkcell Hotline telefoniert.
Im Laufe des Tages wird das Problem behoben und wir werden dann wieder Highspeed Internet haben.

Es wird/wurde DEFINITIV NICHT gedrosselt, hat die Dame am Telefon gesagt.

Sehr gut vielen Dank für die Infos :-)
Habe nämlich seit einer Woche eine Turkcell Karte wäre ja schade wenn der Spaß so schnell schon vorbei wäre. Bekomme nämlich aktuell dauerhaft Fehler bei MWCONN FRZ 1-7 im wechsel.
Geht von euch auch jemand mit MWCONN Online, wollte nur mal meine Settings gegenchecken, damit ich weiß das es an Turkcell liegt.
Kann jemand mal seine Settings Posten?
Merci

ich habe grade gesprohen mit kundenservice und die person hat gesagt morgen komm wieder alles gut :)..

Bei mir ist es genauso. Seit 3-4 Tagen funktioniert das Internet nicht mehr richtig. Die haben hier in Berlin richtig schön die Werbetrommel gerührt mit Infoständen im öffentlichen Raum und mit Werbepostern in den Call-Shops. Jetzt haben sie quantitativ genügend Kunden und denken sie können auf Qualität verzichten und einfach nur noch das Geld einsammeln. Aber ohne mich. Ich such' mir jetzt einen anderen Anbieter. Weiß jemand eine gute Alternative?

Heute ist schon Dienstag die wollten am Montag wieder alles in Ordnung bringen. Mal sehen . . . .

Heute immernoch langsam glaube das türkcell bald in meinen Mülleimer landet

Seit gestern türkcell internet sehr langsam was ist los ?

Guck mal unter pass.telekom.de ;-). Telekom hat die Drossel aktiviert.

Schade drum. Turkcell war die einzige Alternative für Leute ohne DSL/Kabelbreitband. Nun gibt es keine echte Flat mehr. Man muss ab jetzt min. 50 Euro für 30 GB/Monat statt 10 Euro für unlimited bezahlen.

Also noch glaube ich ja noch an einen technischen Fehler.
Ich habe meine Datenflat an einem 23. vor ein paar Monaten aktiviert. Heisst also, am 23.11. wurden die 9,99€ eingezogen, da neuer Monat und ich hatte aber dennoch keine Highspeed Verbindung (nein, es liegt nicht an der Netzabdeckung) Da mir die Seite pass.telekom.de aber sagt, dass ich erst ab dem 1.12. wieder Highspeed surfen kann, passt das nicht ganz. Zumindest meine 500MB will ich Fullspeed haben. ;-)

Die Hoffnung bleibt.

Also heute immernoch langsam obwohl ich seit 2 Tagen neu Datenflat aktiviert habe
Kann meine 500mb nicht einmal nutzen die ich aktiviert habe
Warte noch bis zu 1.12 dann schmeiß ich den driss in Müll
Schade hatte 3 Monate Super zeit gehabt
Täglich nonstop tv im auto schauen über ipad Mini

@studiobizzare

dann stellt sich die Lage ja wie bei mir da. Datentarif neu gebucht, und kein Highspeed, obwohl noch nichts verbraucht wurde.

Klingt für mich nach einem technischen Problem.
Vermutlich hat die Telekom die Seite pass.telekom.de aktivieren wollen und dabei für alle Konten als "Starttag" den 1. eines Monats eingetragen.

Das geht natürlich nicht und muss geändert werden.

Ist bei den anderen "Betroffenen" unter pass.telekom.de auch der 1.12. eingetragen, ab dem wieder FullSpeed verfügbar sein soll? Vielleicht kann das noch jemand bestätigen.


Mal sehen, wie es sich ab dem 1.12. verhält.

bei mir steht:
Verbleibende Zeit:2 Tage 8 Std.
Datenvolumen:Unbegrenzt
Download-Geschwindigkeit:max. 64 kbit/s

Stand: 28.11.13 - 15:48 Uhr

Bei mir auch

Das entspricht ja dann dem 01.12.13.
Kann ja nicht sein, dass jede Datenflatrate am 1. eines Monats aktiviert wurde.

Da hat wohl einer Mist gebaut, oder es lies sich nicht anders lösen.

Mal sehen, ob es dann ab dem 1.12. wieder richtig geht.
Gut gelaufen ist die Aktion auf jeden Fall nicht.

Bei mir läuft alles wieder astrein. FULL SPEED

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?610
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?67
    3. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    4. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812

    Weitere Diskussionen