Gruppen

    Turkcell Fragen

    Habe persönlich großes Interesse an Turkcell Prepaid.

    Möchten von Ayyildiz zu Turkcell umsteigen.

    Paar Fragen dazu:


    - Gibt es Micro-Sim Karten von Turkcell?

    - Benutzen die D1 oder D2 Netz?

    - empfehlenswert?

    - wie ich gehört habe ist das Internet ungedrosselt, stimmt das?

    - Hat man überall Empfang damit im Gegensatz zu Eplus?

    - Wenn ich den Tarif "Alo Deutschland Young" Tarif bis zum 31.05.2013 aktiviere und nicht kündige, was zahle ich im nächsten Monat?

    9,99€ oder 7,99 weiter?


    mfg

    2 Kommentare

    Ya Ay Yildiz macht immer wieder mal Probleme.

    Hier ein Rufnummer wo du mal kostenlos anrufen und fragen kannst zu den preisen

    Turkcell europe
    08005894111

    Verfasser

    Habe mittlerweile die Turkcell Europe Karte bekommen, für das iPhone 4S zurecht geschnitten. Option habe ich erfolgreich gebucht. Nur das Internet geht nicht . Kein E oder 3G Zeichen. Internet nicht möglich.

    Mobiles Datennetzwerk nicht sichtbar. Musste einen Konfigurationsprofil von Turkcell Europe auf mein 4S einspielen.

    Trotzdem kein Internet.

    Anrufen geht aber.

    Kann mir jemand helfen?


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2651
      2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771019
      3. [Kaufberatung] Suche "spezielles" 15 Zoll Ultrabook11
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28853

      Weitere Diskussionen