eingestellt am 20. Jun 2019
Hallo, bin gerade für 2 Tage in der Türkei. Hotel hat WLAN und ich werde mir hier einen Netflix Standard Account einrichten/kaufen. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und gelesen, dass es mit einem vpn sehr einfach ist. Bei mir ist es noch einfacher, weil ich ja schon hier bin und kein vpn brauche...
Die einzige Frage, bei der ich Hilfe brauche: Ich habe eine "normale" Visa Karte, die ich angeben werde. Ich nehme an, der Betrag wird monatlich abgebucht. Muss ich dann irgendwie monatlich noch weitere Gebühren zahlen, weil ich den Account in der Türkei erstellt habe? Also Auslands-Umrechnungs-Gebühren oder ähnliches?

Danke schon mal für eure Hilfe.

PS: Wenn jemand noch Ideen hat, was ich hier noch machen bzw abschließen könnte (Spotify hab ich schon), dann bitte her damit
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

31 Kommentare