ABGELAUFEN

Türkei Reise sicher oder nicht

Meine Eltern wollen nach Ankara fliegen
Ist die Türkei zurzeit sicher? Laut auswärtigem Amt soll man vorsichtig sein?! Was soll das heißen? Sicher oder nicht?
Dank im Voraus

Beliebteste Kommentare

Das können wir Mydealz-User viel seriöser und glaubwürdiger beurteilen als das Auswärtige Amt. Also Feuer frei

Kralex68

@beneschuetzAber es muss doch einen Unterschied zwischen einem Spaziergang in Raqqa Syrien und Berlin geben


Nicht in Kreuzberg

Ich finde es echt lustig, was alles in einem Schnäppchen Blog gefragt wird, als ob das Internet nur aus MyDealz bestehen würde.

Kralex68

Türkei hat gerade für 3 Monate den Ausnahmezustand verhängt


Damit wäre die Frage beantwortet

51 Kommentare

das weiß wohl nur Allah/Erdogan!

Bearbeitet von: "elmar252" 29. August

Ich hätte da einfach keinen bock drauf.
Aber wenn ich gebucht hätte und mich drauf gefreut, würde ichs bestimmt durchziehen ^^

Das können wir Mydealz-User viel seriöser und glaubwürdiger beurteilen als das Auswärtige Amt. Also Feuer frei

Ich finde es echt lustig, was alles in einem Schnäppchen Blog gefragt wird, als ob das Internet nur aus MyDealz bestehen würde.

Laut auswärtigem Amt soll man vorsichtig sein?! Was soll das heißen? Sicher oder nicht?


Ist das ernst gemeint?
Würde jemand zur Vorsicht raten wenn es absolut sicher wäre?

Überall ist es unsicher. Egal, ob Palästina, Fiji (da werden Touristen entführt und gemeuchelt), Altstadt Bonn (da ist die Stadthaus Gang zu Gange), Paris (da sind Islamisten uach tätig), USA (da werden Ausländer besonders schnell erschossen), UK (da wirst du als Europäer in den alten Pubs gar nicht gern gesehen), Saudi Arabien (da darf nur der Prinz Nawwaf mit nackten Frauen rumtanzen, aber alle anderen werden geköpft), Berlin (jeden Tag nur Krawall), etc.

@beneschuetz
Aber es muss doch einen Unterschied zwischen einem Spaziergang in Raqqa Syrien und Berlin geben

Nicht sicher!

Kralex68

@beneschuetzAber es muss doch einen Unterschied zwischen einem Spaziergang in Raqqa Syrien und Berlin geben


Nicht in Kreuzberg

Sicher ist man nirgendswo bzw. sterben kann man jederzeit und jederorts ..man siehe nur mal die aktuellen Vorfälle in Würzburg oder Nizza

Bearbeitet von: "FCKGEMA" 29. August

Admin

auswaertiges-amt.de/DE/…292
Am Abend des 15. Juli 2016 kam es in Ankara und Istanbul zu einem Putschversuch, der nach Angaben der türkischen Regierung inzwischen beendet ist.

Reisenden in Istanbul und Ankara wird bis zur vollständigen Klärung der Lage weiterhin zu äußerster Vorsicht geraten. Dies gilt insbesondere auf öffentlichen Plätzen für Menschenansammlungen.

Im Zweifelsfall wird geraten, in sichere Wohnungen und Hotels zurückzukehren und die Medienberichterstattung sowie diese Reise- und Sicherheitshinweise aufmerksam zu verfolgen.

Der Flughafen Istanbul Atatürk (IST) wurde am 16. Juli wieder geöffnet, der normale Flugbetrieb wurde jedoch noch nicht wieder aufgenommen. Es ist mit erheblichen Verspätungen zu rechnen. Reisenden wird geraten, Kontakt mit ihrem Reiseveranstalter oder ihrer Fluglinie aufzunehmen.



Wenn Du meine persönliche Meinung hören willst, ich würde momentan nicht fliegen und ich habe eigentlich 0 Probleme mit "Gefahrengebieten". Warum? Einzig und allein, weil es momentan so unkalkulierbar ist Turkish Airlines darf z.B. die USA von Istanbul auch nicht mehr anfliegen. Wer weiß was sich Erdogan als "Rache" einfallen lässt.

Bearbeitet von: "admin" 29. August

Fahre am Freitag nach Izmir. Meine Familie lebt in Ankara kommt darauf an wohin deine Eltern wollen. Ankara ist groß

Bearbeitet von: "nakres" 29. August

admin

Wer weiß was sich Erdogan als "Rache" einfallen lässt.



"Rache"? oO

Leute lasst euch nicht von den Medien manipulieren!! Wann wacht Ihr endlich auf

admin

Turkish Airlines darf z.B. die USA von Istanbul auch nicht mehr anfliegen. Wer weiß was sich Erdogan als "Rache" einfallen lässt.



Das wurde schon wieder aufgehoben.
faz.net/akt…tml

admin

Wer weiß was sich Erdogan als "Rache" einfallen lässt.


Medienunabhängig weiß man das Erdogan absolut krank ist.

Also ich bin echt kein Erdoğan Fan. Aber diese deutsche mediale Hetzerei kotzt richtig an.

Admin

admin

Wer weiß was sich Erdogan als "Rache" einfallen lässt.



Über Politik wollen wir hier nicht diskutieren, aber Medien Manipulation + Türkei als Argument zu nehmen ist schon sehr sehr lustig Ich hoffe Du entdeckst die Ironie, falls nicht:
zeit.de/pol…gan
welt.de/pol…tml
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/erdogan-naher-tuerkischer-sender-a-haber-berichtet-vom-zdf-14174067.html
n-tv.de/pol…tml

Türkei hat gerade für 3 Monate den Ausnahmezustand verhängt

Kralex68

Türkei hat gerade für 3 Monate den Ausnahmezustand verhängt


Damit wäre die Frage beantwortet

Besonders gibt es in Ankara und Istanbul in den letzten Tagen Chaos. Falls Sie Tickets noch nicht gekauft haben, würde ich das später tun.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Such Operatoren bei mydealz?56
  2. lasst es schneien?810
  3. Krokojagd 2016100227
  4. Lebenshilfe: Notebbok <15" bis 600 €33

Weitere Diskussionen