Abgelaufen

Türkisch für Anfänger kostenlos in der ARD Mediathek bis 06.01.2017

20
eingestellt am 31. Dez 2016
Den Film Türkisch für Anfänger gibt es kostenlos in der ARD Mediathek bis 06.01.2017.

ardmediathek.de/tv/…094

Der Film hat an sich keine schlechte Bewertung, siehe Link:

filmstarts.de/kri…tml


Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
vgp?
und kostenlos ist jetzt etwas übertrieben!
ich zahle genug zwangsgebühren!
Bearbeitet von: "famdu" 31. Dez 2016
Lieber Zwangsgebühren als Frauentausch und co
trainingday31. Dez 2016

Kostenlos ist das nicht. Zwangsfinanziert durch den Rundfunkbeitrag ist …Kostenlos ist das nicht. Zwangsfinanziert durch den Rundfunkbeitrag ist das. Und den werden sicherlich 99% der Mydealzer zahlen (müssen).


Du meinst die Eltern von 99% der mydealz User.

Kostenlos ist das nicht. Zwangsfinanziert durch den Rundfunkbeitrag ist das. Und den werden sicherlich 99% der Mydealzer zahlen (müssen).
20 Kommentare
wo isn da der Deal?
vgp?
und kostenlos ist jetzt etwas übertrieben!
ich zahle genug zwangsgebühren!
Bearbeitet von: "famdu" 31. Dez 2016
Kostenlos ist das nicht. Zwangsfinanziert durch den Rundfunkbeitrag ist das. Und den werden sicherlich 99% der Mydealzer zahlen (müssen).
In der ARD-Mediathek findet man viele Filme und so weit mir bekannt auch alle kostenlos. Man kann sie auch noch kostenlos runter laden und somit offline ansehen was ich gern mit den Märchen für meine Tochter mache.
Vielen Dank für den Hinweis. Wollte ich schon lange mal anschauen.
Ist nur von 20-6 Uhr verfügbar, da erst ab 12 Jahren
[quote=G0LDBA3R]Ist nur von 20-6 Uhr verfügbar, da erst ab 12 Jahrenshock[/quote]

MediaView hilft da... Oder aber für Win10 "Meine Mediatheken"
Ja, "Zwangsgebühren" sind schon ein ganz schweres Schicksal.
Die Serie war damals einfach super.
Der Film ist aber leider wirklich Müll.
trainingday31. Dez 2016

Kostenlos ist das nicht. Zwangsfinanziert durch den Rundfunkbeitrag ist …Kostenlos ist das nicht. Zwangsfinanziert durch den Rundfunkbeitrag ist das. Und den werden sicherlich 99% der Mydealzer zahlen (müssen).


Du meinst die Eltern von 99% der mydealz User.

Zwangsgebühren.. Ohje ihr armen armen Menschen.

Geht arbeiten, wenn euch langweilig ist. Bei der Post gibt's 12,50 die Stunde, dann habt ihr was sinnvolles zu tun.

Lieber Zwangsgebühren als Frauentausch und co
Mangu31. Dez 2016

Du meinst die Eltern von 99% der mydealz User.



Rischtisch
Mit "zwangsfinanziert" beschreibe ich nur die Tatsache, dass es einen - ganz wertfrei gemeint - Zwang gibt, die Rundfunkgebühren zu zahlen. Nebenbei: ich freue mich auch über gute Inhalte der Öffentlichrechtlichen (und meide ganz einfach die Inhalte, die mir nicht passen).

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich hier keinen Deal sehe (weil jeder von uns das zwangsläufig schon gezahlt hat).
kguntter

Zwangsgebühren.. Ohje ihr armen armen Menschen.

Geht arbeiten, wenn euch langweilig ist. Bei der Post gibt's 12,50 die Stunde, dann habt ihr was sinnvolles zu tun.

da kannst du mal sehen wie schlecht informiert du bist!
wer nicht arbeitet zahlt auch keinen rundfunkbeitrag!
also halt mal besser schön de ball flach!
Bearbeitet von: "famdu" 31. Dez 2016
Ich empfinde es als moralisch verwerflich mit meinen Zwangsabgaben die Lügenpresse zu finanzieren.
Merkel ist schuld
kguntter31. Dez 2016

Zwangsgebühren.. Ohje ihr armen armen Menschen. Geht arbeiten, wenn euch …Zwangsgebühren.. Ohje ihr armen armen Menschen. Geht arbeiten, wenn euch langweilig ist. Bei der Post gibt's 12,50 die Stunde, dann habt ihr was sinnvolles zu tun.


Genau! Geht einfach alle arbeiten und hört auf eure Meinung zu vertreten!
Bearbeitet von: "Draylin" 31. Dez 2016
Draylin31. Dez 2016

Genau! Geht einfach alle arbeiten und hört auf eure Meinung zu vertreten!


Mimimimi...Meinung... Man...guck mal ins Wörterbuch bevor du Wörter benutzt deren Bedeutung du nicht mal ansatzweise begreifst.
famdu31. Dez 2016

kguntterZwangsgebühren.. Ohje ihr armen armen Menschen. Geht arbeiten, …kguntterZwangsgebühren.. Ohje ihr armen armen Menschen. Geht arbeiten, wenn euch langweilig ist. Bei der Post gibt's 12,50 die Stunde, dann habt ihr was sinnvolles zu tun.da kannst du mal sehen wie schlecht informiert du bist!wer nicht arbeitet zahlt auch keinen rundfunkbeitrag! also halt mal besser schön de ball flach!


Tja..Nicht zahlen und über Beiträge jammern. Typisch fürs Prekariat

Ist übrigens im Gegensatz keine Schande nicht so gut informiert zu sein, wie man sich um den Beitrag für die Allgemeinheit drücken kann, sei es Arbeit, Steuern oder Gebühren. Zahlst du sparfuchs alles nicht. Top MyDealzer.
Bearbeitet von: "kguntter" 31. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler