eingestellt am 7. Mär 2023
Hat sich erledigt. Einfach über den TV gemacht ohne Probleme. Danke

Hallo, ich muss meine Bezahlmethode aktualisieren und brauche dafür eine Türkische Handynummer.

EDIT:
Ich habe Netflix aus Türkei und musste meine Zahlungsdaten aktualisieren. Wenn man es über den PC macht braucht man dafür eine Handynummer. Macht man es über den TV, braucht man keine.
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Milfhouse's Profilbild
    danke bro!
  2. headhunter74's Profilbild
    Toll. Jetzt weiß jeder, wie es geht.
    weserphoenix's Profilbild
    Ich weiss wen ich fragen kann. (bearbeitet)
  3. Braetschek's Profilbild
    Wäre schön, wenn Du uns den funktionierenden Weg erläutern würdest...
    Dealzkonto's Profilbild
    Autor*in
    Steht doch da. Einfach über den TV gemacht. Da braucht man keine Handynummer angeben. Gibt aber genügend Threads wo es drin steht. Da habe ich auch meine Info her. Habe aber erst geschrieben und dann gesucht.
's Profilbild
Top-Händler