Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Türkischen Epic Games Account erstellen

eingestellt am 27. Feb 2023
Hi Leute ich bin wirklich an verzweifeln.. seit einer Woche versuche ich in-game Käufe mit einem türkischen epic Games Account zu kaufen. Habe auch schon 72h gewartet weil ich das irgendwo gelesen hatte.. es funktioniert nicht. Bekomme immer die Meldung: „Bei der Bearbeitung dieser Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte wende dich an den Kundendienst“

Vpn Türkei ist natürlich eingerichtet. Auch wenn ich mit vpn ein Neuen epic Games Account erstelle funktioniert das nicht. Ich kann nicht zahlen, egal ob mit Kreditkarte oder razer Gold wallet.

Hat jemand von euch eine Lösung oder mache ich etwas falsch?(confused)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. headhunter74's Profilbild
    "Klugscheisser-Modus" an:

    "am" verzweifeln.

    "Klugscheisser-Modus" aus.

    Welche anderen Bezahlmethoden werden dir noch angeboten? (bearbeitet)
  2. GelöschterUser1077882's Profilbild
    Da steht doch was du machen sollst: Kundendienst kontaktieren
    Zauke07's Profilbild
    Autor*in
    Das hilft auch nicht. Hab grad hier in einem anderen Beitrag gelesen, man soll ein paar Wochen warten. Dann soll‘s wohl gehen
Diskussionen
Top-Händler