Türklingel mit Video

10
eingestellt am 24. Nov 2019
Hallo wird sind auf der Suche nach einem Türklingelsystem mit Video und Akku-/Batteriebetrieb. Eigentlich wollten wir diese Woche bei RING / Amazon "zuschlagen". Jtzt haben wir aber Einges an schlechten Bewertung miitbekommen.
Am besten wäre, wenn es auch ALEXA-geeignet wäre (Google Home haben wir nicht)

Habt Ihr einen Tipp für ein System?

Schönen Sonntag, Gruß
S.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Habe seit ein paar Jahren die Ring Pro und keinerlei Probleme.
Von was für schlechten Bewertungen hast du denn so gehört?
Ich habe auch die RING Pro. Wenn man nach einem Klingeln auf den Livemodus wechseln will schmiert die Verbindung ab. Support kann nicht weiterhelfen (wählt nicht DE, den kann man vergessen; wenn den EN). Würde keine RING mehr kaufen und würde mich noch über Alternativen mit Spannugnsversorgung über Klingeltrafo freuen.
Habe auch die RING Video Doorbell Pro.
Mein DSL hat 100 000 und die Push Benachrichtungen auf dem Handy sind ein Witz.
Sogar wenn man zu Hause ist, gibt es eine Zeitverzögerung auf dem Smartphone bis zu 10 Minuten.
Ich hab auch die pro und bin zufrieden.
Verbindung is nicht der Hammer aber das liegt ja eher am wlan und der Datenverbindung. Kommt dann mal vor dass der Hermes Fahrer etwas grantig wird wenn jemand mit ihm spricht, das Tor aber trotzdem nicht aufgeht - und er es nicht versteht.
Für den Preis aber glaube unschlagbar
Habe die „normale“ Ring. Push Benachrichtigungen kommen eigentlich sofort, bis (bzw. falls überhaupt ein Live Bild zustande kommt) ist der Postbote aber schon weg! Dauert viel zu lange! WLAN Repeater hängt knapp 1.5m von der Klingel entfernt! Als Klingel gut zu gebrauchen, als Überwachung aber nicht!
Hollywood8224.11.2019 13:08

Habe die „normale“ Ring. Push Benachrichtigungen kommen eigentlich sofort, …Habe die „normale“ Ring. Push Benachrichtigungen kommen eigentlich sofort, bis (bzw. falls überhaupt ein Live Bild zustande kommt) ist der Postbote aber schon weg! Dauert viel zu lange! WLAN Repeater hängt knapp 1.5m von der Klingel entfernt! Als Klingel gut zu gebrauchen, als Überwachung aber nicht!


Geht mir genauso... Dachte immer Einzelfall und hatte schon an einer neuen überlegt...
Die normale Doorbell hat doch eine kleine Auflösung -> weniger Daten -> geht besser?

Oder hat jemand ne gute Alternative?
Seppp24.11.2019 15:29

Die normale Doorbell hat doch eine kleine Auflösung -> weniger Daten -> …Die normale Doorbell hat doch eine kleine Auflösung -> weniger Daten -> geht besser?Oder hat jemand ne gute Alternative?


An der Datenverbindung kann es bei mir nicht liegen. Ring-App zeigt sehr guten Empfang an...
Gute Alternative?
Ring Doorbell Elite könnte besser sein. Die funktioniert via Netzwerkkabel also ohne Wlan. Die ist aber leider sehr teuer. Aktuell bei Conrad für 449 Euro zu haben.
Bearbeitet von: "ki993" 27. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler