Türschwellen bearbeiten für Saugroboter

eingestellt am 11. Feb 2019
Hi,

mein Borschti hat leider Probleme aus dem Bad und aus der Küche raus zu kommen. Im Bad war es fast schon vorher klar, habe nun einfach meinen Badezimmerteppich verschoben und nun klappt es. Die Türe geht zwar nicht mehr zu, kann ich aber mit so Scheibchen höher machen.

Heute, also vor einer Stunde, habe ich beim stalken bemerkt, dass er diesmal auch nicht aus der Küche rauskam. Hat er bisher eigentlich immer geschafft (also die letzten 3x, ist noch neu). Als Grund hierfür vermute ich eine leichte verfettung des Bodens aufgrund größerer Brataktionen am Wochenende. Denke die Reifen greifen dann zu schlecht für die kleine Kante (etwa 1cm).

Problemlösung wäre die gleiche wie im Bad: Fußabstreifer für nen 10er kaufen und Türe höher setzen.

Allerdings hat vielleicht jemand hier die gleiche Erfahrung und eine bessere Lösung?

Danke schonmal
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar