TV 40" oder 42" / SAMSUNG UE40HU6900 ?

Suche nen TV fürs "Arbeits"zimmer in 40-42"
Neige aktuell zum SAMSUNG UE40HU6900, weil an jeder Ecke (Blödmarkt und Co) mitnehmbar.
Wie sieht eure Einschätzung aus, gibts ggf ne tolle Alternative, wo ich mehr Preis/Leistung kriege?

Danke & Grüße
Steffen

3 Kommentare

Lieber Steffen,

aufgrund der neuen gelebten Nettigkeit hier habe ich meine Glaskugel in den Schrank gepackt und frage dich hiermit, was für Spezifikationen an einem Fernseher denn wichtig sind. Nur so kann man echte Alternativen finden.
MfG

Da bin ich recht anspruchslos
- er wird eh direkt an einem PC hängen, insofern sind mir die Smart-Geschichten recht egal
- ein gutes Bild wäre toll, 3D fällt unter "n1 to have", liegt aber sicher 99% der Zeit brach
- es soll damit auch MAL gezockt werden können (nix Anspruchsvolles), wenns mehr als 1 HDMI hat wäre also nicht verkehrt
- Sound recht egal, kommt an ne Anlage

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€89
    2. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    3. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22
    4. Günstigstes Android Smartphone, Neu oder gebraucht23

    Weitere Diskussionen