TV 55"-65" gesucht für 800 Euro

1
eingestellt am 1. Sep 2017
Guten Abend liebe Community,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meiner Suche weiterhelfen würde.

Gesucht wird ein TV im 55"-65" Bereich für maximal 800 Euro, welcher Bildtechnisch Hauptsächlich für Blu Ray bzw. U HD Blu Ray und Streaming wie Netflix oder Amazon eingesetzt wird.

Natürlich wäre 4k mit HDR (Wunschdenken) eine tolle Sache. Aber wer weiss, vielleicht kennt der ein oder andere Community Member den ein oder anderen Tip / Erfahrung für meine Bedürfnisse.

Ich würde mich wahnsinnig über Kompetente Antworten freuen.

MfG

Bomme
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
55-65 Zoll ist schon eine große Spanne, was ist dir denn wichtiger? 55" mit 4K und HDR sind jedenfalls kein Problem bei dem Budget, heute erst einen Philips für 599€ und Samsung für 679€ in Prospekten gesehen (MediMax und Berlet).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler