TV 65 Zoll bis ~ 1700€

5
eingestellt am 17. Aug
Raum:
Mittelmäßig hell

Hauptsächliche Nutzung:
-Netflix
-YouTube
-SD/HD Sendungen
-Fußball

Ich warte auf dem LG C8 65, ist es eine gute Entscheidung ? Was könnt ihr mir noch empfehlen ? Habe vieles über Burn in Effekte gehört aber ob es echt ist
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ja die Einbrenneffekte sind echt und je nachdem wie oft du private fern siehst und/oder Nachrichten mit diesen Textbändchen guckst, hast du im Idealfall noch innerhalb der Garantie den Einbrenner, ansonsten die A-Karte wenn im 25. Monat das Senderlogo sichtbar wird.
Bearbeitet von: "Leon.Belmont" 17. Aug
Mit den LG OLEDs machst du nichts falsch. Zum Thema Burn-In wurde schon so viel geschrieben, deshalb fasse ich mich kurz: Solange man den Fernseher "normal" verwendet, die Einstellungen wie Pixelrefresher etc. vornimmt und im Hinterkopf behält, nicht stundenlang den gleichen Content (z.B. Videospiel) abzuspielen, passiert da gar nichts.

Habe den B87 65" und bin nach wie vor sehr zufrieden. Natürlich kein Burn-In bis dato. Nutze auch Netflix, Prime, Fußball (Sky Ticket, DAZN), PS4 Pro, Xbox One X... alles wunderbar.
Avatar
GelöschterUser108049
Ich würde auf 85 Zoll warten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen