TV 65 Zoll oder 55 Zoll Welche Marke Und worauf achten ?

8
eingestellt am 27. Nov 2017
Moin Freunde , ich bin neu nach Köln gezogen und bin jetzt dabei meine Wohnung einzurichten und dazu gehört natürlich auch ein TV , da ich nun garnicht weiß worauf ich achten soll bitte ich euch um Hilfe und Tipps für n Preis Leistung Giganten.
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Größte Hilfe für schmalen Geldbeutel: warten! Zur Zeit läuft im TV-Segment nicht wirklich viel. Alte, schlechte Panels werden verramscht, gute und solide sind kaum bezahlbar genauso wie OLED. Ich würd noch straight bis März warten.
Zupaylakao227. Nov 2017

Größte Hilfe für schmalen Geldbeutel: warten! Zur Zeit läuft im TV-Segment …Größte Hilfe für schmalen Geldbeutel: warten! Zur Zeit läuft im TV-Segment nicht wirklich viel. Alte, schlechte Panels werden verramscht, gute und solide sind kaum bezahlbar genauso wie OLED. Ich würd noch straight bis März warten.


Das ist mir zu pauschal. Warten kann man quasi immer. Je nachdem wie mein Budget aussieht, taugen doch auch jetzt schon manche Modelle. Wie zB der LG SJ800, mit dem viele zufrieden scheinen. Im höherpreisigen Segment kann warten tatsächlich mehr Sinn ergeben. Ich glaube jedoch, dass sich im Low Budget Bereich nicht so viel tun wird. Ein VA-Panel mit 100 Hertz ab 49“ wird man auch in ein paar Monaten kaum nachgeschmissen bekommen
Also geht alles nur um das „Panel“ ? Wie erkenne ich ein gutes Panel und wie ein schlechtes , wenn ich mir die Eigenschaften durchlese auf z.B Amazon Saturn u.Ä ?
Du solltest vielleicht erstmal sagen, was du brauchst bzw mit dem Fernseher willst.

Guckst du gerne 3D, zockst du? UHD, oder reicht dir FHD?

Allein aus der Frage , ob du zockst, ergibt sich eine komplett andere Auswahl.
Bearbeitet von: "dendemeier" 28. Nov 2017
Ja ich zocke !
dendemeier28. Nov 2017

Du solltest vielleicht erstmal sagen, was du brauchst bzw mit dem …Du solltest vielleicht erstmal sagen, was du brauchst bzw mit dem Fernseher willst. Guckst du gerne 3D, zockst du? UHD, oder reicht dir FHD?Allein aus der Frage , ob du zockst, ergibt sich eine komplett andere Auswahl.


Ja ich zocke , uhd sollte schon sein , da ich plane etwas länger davon zu haben . 3D haben die Fernseher nicht mehr , hab das bei meinem alten auch nie genutzt
Also welche soll ich kaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler