TV ab 32" mit DVB-S - bestes Preis-/Leistungsverhältnis gesucht

4 Kommentare
eingestellt am 7. Apr 2011
Hallo Leute,

meine Eltern suchen nach einem neuen Fernseher...

Verfügen sollte er über mindestens 32" und außerdem ist ein integrierter DVB-S-Tuner von Nöten. Dann war es das aber auch schon wieder an Pflichtprogramm.

Ausgeben wollen sie wie immer möglichst wenig - was ist also ab 32" zum besten Preis-/Leistungsverhältnis zu bekommen mit DVB-S?

4 Kommentare

Wir haben uns nach langer Suche für den Samsung UE37C5700 entschieden. Ursprünglich wollte ich einen 40", aber da unser Sitzabstand unter 4 Metern liegt und die Kinder zumeist vor dem TV auf dem Boden kauern, haben wir den 37er gewählt. Auf die 100Hz des UE37C6700 haben wir auch verzichtet, da ich nicht für Bildverbesserungen bezahlen will, die ich dann doch abschalte, weil mir das Ergebnis nicht gefällt. Es wird unser erster Flachbildfernseher.
Was das Gerät taugt kann ich Dir erst frühestens heute Abend sagen, denn wir erwarten erst für heute die Lieferung.

Das wäre dann das Pendant mit CCF-Hintergrundbeleuchtung. Je nachdem wie lange am Tag das Gerät läuft, frisst die Stromrechnung die Ersparnis wieder auf.

Der TV ist jetzt da. Ich bin sowohl mit dem Kauf bei Alles-mit-Stecker.de, als auch mit dem TV sehr zufrieden. Die Sat-Umschaltzeiten sind O.K. und der Mediaplayer spielt auch MKV vom NTFS-formatierten USB-Stick. Gestern haben wir Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen, ein TV-Mitschnitt, den ich mit meiner DVB-S-Karte (kein S2) am PC gemacht habe. Die Auflösung war besser als erwartet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952713
    2. Empfehlungen für Action Cam bis max ~120-140€34
    3. Welcher Prepaid Anbieter nach Vertragsschluss44
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!134491

    Weitere Diskussionen