Gruppen
    ABGELAUFEN

    TV ab 46 Zoll

    Moin!

    Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem TV-Gerät. Der Fernseher sollte mindestens 46 Zoll Diagonale haben. Mehr ist natürlich gern gesehen.

    Folgende Dinge sollte er auf jeden Fall besitzen:
    - Full HD
    - 100 Hz
    - DVB-C Tuner
    - gutes Bild
    - min. 3 HDMI Anschlüsse

    Optional (wäre gut, aber ist nicht zwingend erforderlich):
    - 3D
    - Smart TV
    - WLAN
    - sonstige Tuner

    Die Umschaltzeiten sind mir realtiv egal, da der interne Tuner eh nur vorübergehend benutzt wird. (Anschaffung einer Dreambox ist geplant.) Verbrauchstechnisch muss es nicht zwingend A+ sein. B tut es notfalls auch, nur schlechter sollte es nicht sein. Auch der TV Typ ist so gesehen egal, wobei mir ein LED Gerät am liebsten wäre. Ich könnte aber auch mit einem Plasma leben wenn dieser viele meiner genannten Features abdeckt.

    Preisansatz stell ich mal 600 Euro in den Raum, ein bisschen mehr ist aber auch kein Thema. Mir ist natürlich bewusst, dass ich dafür keinen 55" 3D Smart TV bekomme, allerdings wär es schön, wenn möglichst viele Features abgedeckt werden. Einen brauchbaren 46" 3D Tv sollte man dafür ja schon kriegen.

    In diesem Sinne schon mal danke für die Vorschläge, Anregungen, etc. pp.

    2 Kommentare

    was hälst du vom TV auf der Startseite? =) mydealz.de

    Verfasser

    Den hatte ich mir schon angeguckt eben, allerdings hat der keine 100Hz und dass er sehr blickwinkelabhängig sein soll gefällt mir auch ganz und gar nicht.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Iphone 6s -> kein Netz912
      2. Wer kennt sich im Großraum Herne aus1216
      3. [B] Deutsche Bahn 10€-Gutschein eCoupon bis 15.10.2017 [S] bahn.bonus-Punkt…22
      4. Benötige Honor 6c Hilfe67

      Weitere Diskussionen